Mitglied: Kirschi

Kirschi

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Psexec nur noch lokal ausführbar, Wildcardaufruf schlägt fehl
gelöst KirschiVor 2 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, seit kurzem gelingt es mir nicht mehr, domänenweit psexec einzusetzen, konkret: psexec \\* wuauclt /detectnow. Es werden diverse Fehlercodes gemeldet (58, 64). Das ...

Batch & Shell
Per Batch Verzeichnisse umbenennen
KirschiVor 2 JahrenFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo, bisher habe ich für 2 Instanzen eines Programmes, welches Daten im Verzeichnis %appdata% benutzt, eine simple Batch verwendet. Mit if exist rename habe ich ...

Drucker und Scanner
Kyocera Prescribe Kopie und Duplex
KirschiVor 3 JahrenFrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo Leute, ein Dokument aus Schacht 3 und eine Kopie aus Schacht 4 zu drucken machen wir schon jahrelang. Die Prescribe Kommandos sehen so aus: ...

Drucker und Scanner
Kyocera Prescribe in Verbindung mit TS 2012R2 Farm
gelöst KirschiVor 4 JahrenFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, bei uns gibt es folgende Problematik: Wir benötigen die Kyocera Prescribe-Sprache, um aus verschiedenen Schächten Kopien unserer Dokumente zu drucken. Das klappt auch soweit ...

Microsoft Office
Office 2013 Home und Business (PKC) - Autoarchivierung verhindern
KirschiVor 6 JahrenFrageMicrosoft Office4 Kommentare

Hallo zusammen, daß die Office 2013 H&B sich nicht so einfach per GPO steuern läßt, habe ich schon hier gelesen. Ich möchte verhindern, daß Benutzer ...

Java
Java 7 Update 25 Proxyauthentifizierung
gelöst KirschiVor 7 JahrenFrageJava

Hallo, seit der Installation des Updates 25 ? kommt bei den Kollegen ein Fenster, in dem die Proxyauthentifizierung abgefragt wird. Wir arbeiten zwar mit Proxy, ...

Microsoft Office
Outllook 2003 Suche mit Exchange 2010
KirschiVor 7 JahrenFrageMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Leute, habe irgendwo gelesen, daß es einen benutzerbezogenen Parameter für die Outlook-Suche gibt, welcher die Suchanfragen begrenzt, ich glaube es war ein Registry-Eintrag. Leider ...

Exchange Server
Mobiles Gerät (iPhone) erhält keine Verbindung zum Exchangeserver
KirschiVor 8 JahrenTippExchange Server3 Kommentare

Problem: iPhone bekommt keine Verbindung zum Exchange-Server 2010 Meldung auf dem Display des iPhones: E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist ...

Windows Server
Druckerpool auf W2K3 - Verhalten
KirschiVor 8 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo allerseits, habe auf einem W2K3 einen Druckerpool aus 2 identischen Kyocera FS1920 gebildet. Dokumente werden auch ausgedruckt, aus der einen Anwendung kommen die auf ...

Windows Tools
Nach Adobe Reader Update unterschiedliche Versionsangaben
gelöst KirschiVor 9 JahrenFrageWindows Tools

Hallo zusammen, mich erstaunte ein Check der Versionsinfo der Datei AcroRd32.exe, hier steht die Version 9.4.5.236, der Reader selbst meldet über Hilfe -> Info über ...

Windows Userverwaltung
Kontoeinstellungen in den Eigenschaften eines Users verschwinden
gelöst KirschiVor 9 JahrenFrageWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo zusammen, W2K8R2 - User migriert von 2K3 SBS mittels Script In den Eigenschaften jedes Benutzers unterhalb einer OU wird ständig meine Einstellung "Benutzer dürfen ...

Outlook & Mail
Fehler im Synchronisationsordner - Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet
gelöst KirschiVor 10 JahrenFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Hallo zusammen, auf meinem Client kommt bei mir im Outlook 2003 bei vielen Mails die Meldung: Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet. Diese ...

Windows Tools
Fehler beim Patchen von Adobe Reader 9.3.3 für die Verteilung per GPO
gelöst KirschiVor 10 JahrenFrageWindows Tools10 Kommentare

Hallo Leute, versuche gerade die neueste msi zu erstellen mit aber beim Patchen der Datei AcrobatUpdater.exe kommt: "Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei ...

Exchange Server
Iphone 3G seit Update auf OS4 keine Exchange-Verbindung mehr
gelöst KirschiVor 10 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo Leute, leider gehöre ich zu denen, die wohl vorschnell ein Update auf OS4 gemacht haben. Seit dem funktioniert die Verbindung zum Exchange 2003 nicht ...

Switche und Hubs
Reparierten Switch testen
gelöst KirschiVor 10 JahrenFrageSwitche und Hubs4 Kommentare

Guten Abend allerseits, habe hier einen defekten D-Link DGS1248T Switch, bei dem vermutlich das Netzeil (erst Lüfterausfall, dadurch wahrscheinlich Temp.-Probleme) das Zeitliche gesegnet hat. Angenommen ...

Festplatten, SSD, Raid
SMART Status über Netzwerk abfragen
gelöst KirschiVor 10 JahrenFrageFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Guten Morgen, kennt jemand eine Möglichkeit/ein Programm, den Status einer Festplatte über LAN abzufragen? Freeware wäre schön. Wir haben hier zwar eine Inventarsoftware, die per ...

Exchange Server
Freigegebenen Kalender von Exchange auf dem Iphone
KirschiVor 10 JahrenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo, es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema 'zusätzliche Kalender (freigegeben oder öffentlich) auf dem iphone'. Nun ist ja schon ne Weile vergangen und ...

Cloud-DiensteBatch & Shell
Datei aus allen Userverzeichnissen bzw. Anwendungsdaten kopieren
gelöst KirschiVor 11 JahrenFrageBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, meine Absicht ist es, aus den Verzeichnissen C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten jeweils die Datei fin.zup auf ein Serverlaufwerk zu kopieren, möglichst soll der kopierte ...

Windows XP
sämtliche Drucker des DC tauchen ungewollt bei einem XP-Client auf
gelöst KirschiVor 13 JahrenFrageWindows XP5 Kommentare

Hallo allerseits, auf einem XP-Client habe ich das Problem, daß dieses Windows sich alle auf dem DC (W2K3 SBS) installierten und freigegebenen Drucker sucht und ...

123 >
KirschiNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit27.08.2003

Letzter Login12.10.2020

Inhalte gesamt46

- Fragen44

- Tipps1

- Links1

Kommentare gesamt543

- davon zur Lösung beigetragen1

Administrator Punkte160.75

Administrator Level 2

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.