kirschi
Goto Top

Iphone 3G seit Update auf OS4 keine Exchange-Verbindung mehr

Hallo Leute,

leider gehöre ich zu denen, die wohl vorschnell ein Update auf OS4 gemacht haben. Seit dem funktioniert die Verbindung zum Exchange 2003 nicht mehr. Verbindung wird per VPN aufgebaut. Die VPN-Verbindung klappt, ich komm auch ins lokale Netz, aber mit Exchange kann ich mich nicht verbinden.
Habt ihr ähnliches beobachtet? Wo könnte ich hier ansetzen?

Gruß
Andreas

Content-Key: 145688

Url: https://administrator.de/contentid/145688

Printed on: June 19, 2024 at 01:06 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Jun 28, 2010 at 05:39:46 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

habe die "Lösung" selber gefunden. Ursprünglich war der Rechnername des Exchange-Servers eingetragen, das hat ja auch über Monate so funktioniert, jetzt habe ich die IP-Adresse eingetragen und es klappt wieder.