Fehler im Synchronisationsordner - Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet
Hallo zusammen,
auf meinem Client kommt bei mir im Outlook 2003 bei vielen Mails die Meldung:
Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet. Diese Version ist die aktuellste. Klicken Sie hier, um die anderen Versionen anzuzeigen.
Außerdem habe ich diese Mails u.a. im Ordner der Synchronisierungsprobleme. Die selben Probleme in einer VM mit meinem Useraccount und auch auf meinem Notebook mit Outlook 2007.
Scheint ja ein userprofilabhängiges Problem zu sein, habt ihr eine Idee, wo ich hier dran drehen muß?
Gruß
Andreas
auf meinem Client kommt bei mir im Outlook 2003 bei vielen Mails die Meldung:
Sie haben eine andere Kopie dieses Elements bearbeitet. Diese Version ist die aktuellste. Klicken Sie hier, um die anderen Versionen anzuzeigen.
Außerdem habe ich diese Mails u.a. im Ordner der Synchronisierungsprobleme. Die selben Probleme in einer VM mit meinem Useraccount und auch auf meinem Notebook mit Outlook 2007.
Scheint ja ein userprofilabhängiges Problem zu sein, habt ihr eine Idee, wo ich hier dran drehen muß?
Gruß
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150608
Url: https://administrator.de/contentid/150608
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 10:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
N'abend,
du nutzt unterschiedliche Outlook - Versionen für die Bearbeitung der gleichen Mails. Das ist nicht gut
Outlook 2003 kann Word 2003 als Emaileditor nutzen. Ist das bei dir aktiviert?
Outlook 2007 nutzt Word 2007 als Emaileditor. Das ist nicht änderbar.
Diese Fehlermeldung kommt nicht von Outlook sondern von Word.
Prüfe also dort die Grundeinstellungen für die Bearbeitung von Dateien auf Netzwerkresourcen.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
du nutzt unterschiedliche Outlook - Versionen für die Bearbeitung der gleichen Mails. Das ist nicht gut
Outlook 2003 kann Word 2003 als Emaileditor nutzen. Ist das bei dir aktiviert?
Outlook 2007 nutzt Word 2007 als Emaileditor. Das ist nicht änderbar.
Diese Fehlermeldung kommt nicht von Outlook sondern von Word.
Prüfe also dort die Grundeinstellungen für die Bearbeitung von Dateien auf Netzwerkresourcen.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)