markusmohr
Goto Top

Backup Exec! Was genau ist und macht die Funktion katalogisieren?

Hallo erstmal,

hab einfach mal eine allgemeine Frage die in diesem Forum nach meinem Wissen noch nicht beantwortet wurde!

Wozu dient die Funktion "Medium katalogisiern" unter Backup Exec.

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Content-Key: 161488

Url: https://administrator.de/contentid/161488

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Feb 24, 2011 at 09:59:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich zitier mal aus dem AdministratorHandbuch:

Bevor Sie Daten wiederherstellen oder überprüfen können, müssen die Medien
einen Katalog haben. Wenn Medien auf einem Computer zum ersten Mal verwendet
werden, müssen sie möglicherweise zuerst inventarisiert werden.

Näheres im Handbuch ab Seite 274.

Gruß J face-smile chem

PS: Meine Glaskugel hat zum Thema "Backup Exec" die Version 2010 von Symantec ausgesucht.
Member: MarkusMohr
MarkusMohr Feb 24, 2011 at 10:04:33 (UTC)
Goto Top
Hey Jochem,

Danke!!

Kann mir deine Glaskugel noch die Lottozahlen kurz durchgeben!!
Scheint nciht die schlechteste zu sein face-wink

Lg
Member: goscho
goscho Feb 24, 2011 at 11:31:14 (UTC)
Goto Top
Mahlzeit
Zitat von @Jochem:
PS: Meine Glaskugel hat zum Thema "Backup Exec" die Version 2010 von Symantec ausgesucht.
Alte Kugel. face-wink
BE ist aktuell in der Version 2010R2 zu haben.
Member: Jochem
Jochem Feb 24, 2011 at 12:29:22 (UTC)
Goto Top
Moin,
na toll, anstatt froh zu sein, daß meine Glaskugel aufgrund fehlender Informationen zum eingesetzten Betriebssystem und zum Software-Hersteller überhaupt was gefunden hat, wird sie jetzt auch noch als "alt" bezeichnet. *schnief* Das hat sie nun wirklich nicht verdient *doppel schnief* face-wink)

Gruß J face-smile chem