Mitglied: Marshen
Marshen
Ich freue mich auf euer Feedback
Internetverbindung funktioniert nicht
Hallo zusammen, am WE ist mein neuer Rechner gekommen und ich habe nun das Problem, dass ich keine Internetverbindung bekomme. Ich habe Windows 7 Professional
16 Kommentare
6
8231
0
Reicht eine OVF Vorlage?
Mein Problem liegt darin, dass dort eine 4 virtuelle Maschine lief, die ich gelöscht habe. Allerdings wurde der Festplattenspeicher nicht freigegeben und lässt sich auch
1 Kommentar
0
8187
0
Xcopy ExcludeGelöst
Dazu habe ich mir ein BAT Script gebastelt was bis auf eine Kleinigkeit auch funktioniert. Allerdings möchte ich ein paar Dateien nicht mitkopieren. Dazu habe
6 Kommentare
0
5142
0
Exchange Server 2007 - Vorgehensweise
Ein Exchange Server ohne Active Directory zu installieren ist nicht möglich. Der Small Business Server muss zwingend der erste Domänencontroller sein und somit ist mit
3 Kommentare
0
2889
0
Wie bekomm ich den Festplattenspeicher im vSphereClient frei?Gelöst
Wenn ich die Festplatte durchsuche sind die 125 GB vom SBS noch vorhanden lassen sich aber im Client nicht löschen es kommt immer folgende Meldung:
2 Kommentare
0
4319
0
Smaill Business Server 2008 und Exchange 2007
Nun zu meinen Fragen: Ist es möglich einen Exchange Server ohne AD zu installieren? Muss man unbedingt eine Domäne einrichten? Es würden nur 5 Clients
1 Kommentar
0
2422
0
Buffalo LinkStation
Was ich mit dem Server machen möchte? - Datenbankserver einrichten - MediaWiki installieren - Backups vom Rechner - Email Server - Fotos, Filme, Musik verwalten
3 Kommentare
0
6128
0
Jasperreport
Hallo, Ich habe mir einen Jasperreport erstellt. Bei diesem Jasperreport handelt es sich um eine Rechnung. In dieser Rechnung gibt es am Ende eine Datums
Hinzufügen
0
3321
0
Wie konfiguriere ich https unter CentOs?Gelöst
Bei Schritt zwei häng ich allerdings fest. Unter dem Warning Kasten komm ich leider nicht mehr weiterKann mir vllt einer eine Hilfestellung geben oder hat
5 Kommentare
1
4214
0
Wie komme ich über eine externe DynDNS IP auf einen Server?Gelöst
Ja wie gesagt habe ich auf meinem Server Mediawiki installiert und es läuft auch alles. Nun möchte ich über die externe DynDNS IP auf den
13 Kommentare
1
6634
0