Mitglied: max.Mustermann
max.Mustermann
Ich freue mich auf euer Feedback

Welche Hardware für kleinen Terminalserver?

Erstellt am 04.12.2006

Wie gut fahre ich da mit folgendem Server? IBM XSERIES 360 4xXEON MP 1.9GHz 4 GB Ram 2 x 36 GB HDD CD ...

6

Kommentare

Unkontrolliertes Herunterfahren von XP

Erstellt am 27.09.2005

Hi Picard Evtl auch einfach mal eine andere Platte probieren, denn das klingt IMHO nicht nach einem Speicherproblem, vor allem nach Austauch des Mainboards ...

7

Kommentare

USB-Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 27.09.2005

Es wäre auch möglich das die Festplatte erkannt wird aber ein Laufwerksbuchstabe zugeteilt wurde der z.B. für ein Netzlaufwerk bereits vergeben wurde. Windows tut ...

9

Kommentare

2 verschiedene Gateways nach Port ansteuern und parallel betreiben?

Erstellt am 03.05.2005

Hallo, zunächst vielen dank für die Hilfe. Ich muss sagen das es bei einem kurzen Test funktioniert hat. Ich werde aber erst in ca. ...

3

Kommentare

Domäne umbenennen

Erstellt am 02.05.2005

Hallo, zunächst: Man sollte sehr stark auf seine Schreibweise achten, egal worum es geht. Zum Thema: Die Domäne umzubenennen ist nicht ohne weiteres möglich. ...

2

Kommentare

Optische PS2 Maus leuchtet, obwohl der PC aus ist

Erstellt am 06.06.2004

versuch mal im bios zu suchen ob du "Wake on PS2 Devices" oder ähnliches findest. Das musst du dann ausstellen ...

5

Kommentare

Ruhezustandmodus aktivieren

Erstellt am 06.06.2004

Vielleicht hilft dir ja dieser MSKB-Artikel weiter ...

13

Kommentare

Freigabe Problem unter Win 2000

Erstellt am 06.06.2004

Gastkonto aktivieren, oder eben für "Jeder" den Lesezugriff gestatten. ...

5

Kommentare