Freigabe Problem unter Win 2000
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich will Daten unter win 2000 freigeben, das Problem ist, das sich jeder Benutzer anmelden muss.
Ist es möglich die Freigabe so einzustellen, das sich auch Benutzer auf die Freigaben zugreifen können ohnen sich anzumelden?
ich habe folgendes Problem:
ich will Daten unter win 2000 freigeben, das Problem ist, das sich jeder Benutzer anmelden muss.
Ist es möglich die Freigabe so einzustellen, das sich auch Benutzer auf die Freigaben zugreifen können ohnen sich anzumelden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1252
Url: https://administrator.de/contentid/1252
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Scheint wirklich so zu sein, daß die Freigabeberechtigung "Jeder" nicht funktioniert, solange der Gast-Zugang nicht aktiviert ist.
Alternativ die Benutzer/Passwörter jedes Clients anlegen und eine Mitgliedschaft in der Gäste-Benutzergruppe (wichtig!) geben. Dann sollte die Freigabe für "Jeder" funktionieren.
Alternativ die Benutzer/Passwörter jedes Clients anlegen und eine Mitgliedschaft in der Gäste-Benutzergruppe (wichtig!) geben. Dann sollte die Freigabe für "Jeder" funktionieren.