Mitglied: maximum3012
maximum3012
Ich freue mich auf euer Feedback
SFP mit SFP+ verbinden
Hallo zusammen, mich würde folgendes interessieren, ist es eigentlich möglich, ein SFP Switch mit einem SFP+ Switch zu verbinden? Es gibt ja die Möglichkeit den
10 Kommentare
0
11349
1
Webseite nicht erreichbar Traceroute und Ping möglich
Hallo zusammen, folgendes Probleme: - Eine Webseite ist nicht erreichbar (nur diese Webseite) betrifft alle Rechner. - Firewall usw. alles deaktiviert - Traceroute/Ping erfolgreich -
6 Kommentare
0
2919
0
Passive POE (up to 57V) an PoE+ (802.3at, class 4) anschließen
Hallo zusammen, bin mir aktuell nicht ganz sicher ob ich an eine Passive POE Leitung ein POE+ Anschluss gehen kann. Ich möchte gerne an einem
11 Kommentare
0
1362
0
VLAN Struktur - Einrichtung
Hallo zusammen, ich spiele mich derzeit in der Einrichtung von VLAN´s und irgendwo scheitert mein Verständnis. Folgendes soll realisiert werden: Vlan: 0/1 - INTRANET 10
8 Kommentare
0
2095
0
Netzwerkverbindung nicht möglich (Potentialausgleich)
Hallo zusammen, ich habe ein ungewöhnliches Problem, welches ich bis dato nicht nicht hatte. Ich bekomme bei einem Verlegekabel keine Netzwerkverbindung. Folgender Aufbau: Verlegekabel mit
19 Kommentare
0
2814
0
Lancom 1781EF+ IP Zuweisung fehlerhaft
Hallo zusammen, ich versuch einmal so ausführlich wie möglich mein Problem zu erklären. Ich bin Besitzer eines Lancom Routers 1781EF+, der Router ist soweit Erst
5 Kommentare
0
1467
0