Lancom 1781EF+ IP Zuweisung fehlerhaft
Hallo zusammen,
ich versuch einmal so ausführlich wie möglich mein Problem zu erklären.
Ich bin Besitzer eines Lancom Routers 1781EF+, der Router ist soweit Erst eingerichtet und die Internetverbindung funktioniert soweit.
Router IP: 192.168.2.1
Der Router wurde als IPv4 eingerichtet, DHCP ist auch aktiv hier wird ab 192.168.2.100 freigegeben.
Zum Problem:
Ich habe meine Rechner/Drucker/AP´s feste IP´s eingetragen, diese werden aber nur teilweise in der ARP-Tabelle angezeigt, hauptsächlich die vom DHCP zugewiesenen Adressen werden angezeigt.
Die Geräte sind über Ping erreichbar aber Zugriff auf die Weboberfläche bsp. AP´s ist nicht möglich hier erhalten ich die Fehlermeldung: ERR_CONNECTION_REFUSED
Die Firewall habe ich zum Test schon deaktiviert was aber nichts verändert hat.
Danke für jede Unterstützung
ich versuch einmal so ausführlich wie möglich mein Problem zu erklären.
Ich bin Besitzer eines Lancom Routers 1781EF+, der Router ist soweit Erst eingerichtet und die Internetverbindung funktioniert soweit.
Router IP: 192.168.2.1
Der Router wurde als IPv4 eingerichtet, DHCP ist auch aktiv hier wird ab 192.168.2.100 freigegeben.
Zum Problem:
Ich habe meine Rechner/Drucker/AP´s feste IP´s eingetragen, diese werden aber nur teilweise in der ARP-Tabelle angezeigt, hauptsächlich die vom DHCP zugewiesenen Adressen werden angezeigt.
Die Geräte sind über Ping erreichbar aber Zugriff auf die Weboberfläche bsp. AP´s ist nicht möglich hier erhalten ich die Fehlermeldung: ERR_CONNECTION_REFUSED
Die Firewall habe ich zum Test schon deaktiviert was aber nichts verändert hat.
Danke für jede Unterstützung
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 479173
Url: https://administrator.de/contentid/479173
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar