Mitglied: mazza84
mazza84
Ich freue mich auf euer Feedback

Internet "seite kann nicht angezeigt werden" ping tracert nslookup funktionieren

Erstellt am 01.03.2015

vom Hersteller ...

8

Kommentare

Internet "seite kann nicht angezeigt werden" ping tracert nslookup funktionieren

Erstellt am 01.03.2015

Es wurde mit dem Firefox Version 35 und IE 11 (neuste Updates installiert) getestet. Die neusten NIC Treiber wurden installiert. Bios Update wurde ebenfalls ...

8

Kommentare

Internet "seite kann nicht angezeigt werden" ping tracert nslookup funktionieren

Erstellt am 01.03.2015

Hallo, ein anderer Rechner kann problemlos ins Internet. Also denke ich mal, dass ich meine Rechnung bezahlt habe :-) Auch wurde ein Test mit ...

8

Kommentare

Megaraid bios config utility raid 10 einrichtengelöst

Erstellt am 19.11.2010

Hallo, hat niemand eine Idee? ich bin am verzweifeln ...

2

Kommentare

SQL 2008 Standard Datenbank Raid?gelöst

Erstellt am 18.11.2010

Hallo, danke für eure Antworten. Werde eure Vorschläge übernehmen. mfg mazza84 ...

5

Kommentare

SQL 2008 Standard Datenbank Raid?gelöst

Erstellt am 17.11.2010

Hallo, auf dem DB-Server soll unser WWS laufen, es würden ca. 110 Mitarbeiter auf dem DB-Server zugreifen. Hardware-technisch sind folgende Komponenten installiert: 2 X ...

5

Kommentare

Netzerweiterung was tun?

Erstellt am 02.11.2010

Hallo, das Besuchernetzwerk soll in erster Linie für nicht Gäste sein, die keinen Zugriff auf das Firmennetzwerk haben dürfen. Über dieses Netz soll nur ...

4

Kommentare

Word XP stürzt beim speichern der Daten ab

Erstellt am 20.10.2010

Hallo, leider gibt es noch immer die gleichen Probleme mit dem Rechner. ...

6

Kommentare

Excel XP Daten nicht angezeigt

Erstellt am 20.10.2010

Hallo, hat jemand noch eine Idee? Ich bin am verzweifeln. :-(( ...

3

Kommentare

Excel XP Daten nicht angezeigt

Erstellt am 19.10.2010

hi, nein leider nicht. Ich versteh`s wirklich nicht. ...

3

Kommentare

Word XP stürzt beim speichern der Daten ab

Erstellt am 07.10.2010

Guten Morgen, habe wie carsten mir empfohlen hat Office Xp (inkl. Servicepack3) neu installiert. Der Anwender soll nun mal testen. ich halte euch auf ...

6

Kommentare

Unterschied zwischen Mysql und Sql Server 2008

Erstellt am 06.10.2010

Hallo, ich habe mich mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Das Produkt unterstützt nur SQL Server. Also hat sich die Frage erledigt. Allerdings würde ...

4

Kommentare

Word XP stürzt beim speichern der Daten ab

Erstellt am 06.10.2010

hi, ich meinte natürlich der Rechner zeigt keine Reaktion mehr. Der Rechner muss neu gestartet werden. ich habe nur Probleme mit Word Dateien. Versteh ...

6

Kommentare

Windows XP SP 3 reagiert nichtgelöst

Erstellt am 04.08.2010

Hallo, im abgesicherten Modus lief alles super. "letzte als funktionierend bekannte Config verwenden". -> keine Veränderung Ich habe mich entschlossen die Systemwiederherstellung von XP ...

10

Kommentare

JAVA Runtime via GPO verteilen

Erstellt am 07.04.2010

hallo, ohje da hätte ich ja auch mal selber daruf kommen können, trotzdem vielen Dank. Ist es auch möglich Laufzeitparameter im msi Paket zuverankern? ...

3

Kommentare

Delage32 Daten älter als 5 Tage kopieren, Daten älter als 10 Tage (neues Verzeichnis) löschengelöst

Erstellt am 06.04.2010

Hallo, ich bin wirklich begeistert! Vielen Dank ...

3

Kommentare

Laufwerk D schnellformatierung durchgeführt Datenwiederherstellunggelöst

Erstellt am 22.03.2010

Hallo, ich habe mich für das Tool GetDataBack entschieden. Das Tool ist wirklich klasse, ich konnte alle Dateien wiederherstellen. mfg mazza ...

3

Kommentare

Windows XP Rechner wird jeden Tag zur gleichen Zeit langsamm

Erstellt am 15.03.2010

Hallo, das Update hatte ich bereits installiert. ...

5

Kommentare

Internet Explorer 8 stürzt abgelöst

Erstellt am 10.03.2010

Hallo, es läuft wieder :-) danke für den tipp ...

2

Kommentare

EXE Datei ausführen schlägt fehlgelöst

Erstellt am 09.03.2010

hallo easyday74, dein Tipp war die Lösung des Problems. Vielen DANK ...

4

Kommentare

NBT 4321 Anmeldescript wird nicht ausgeführt

Erstellt am 02.03.2010

Hallo, ich habe nochmal ein paar Dinge überprüft. es ist kein VPN Client installiert. Die Arbeitsstationen sind mit einer festen IP versehen (somit kann ...

3

Kommentare

Ordnerinhalt mit Blat.exe überprüfengelöst

Erstellt am 16.02.2010

der Dateiname lautet: BulkImport-+Datum+Uhrzeit.log Es soll auf einer Windows 2003 Server 32-Bit Version laufen. Powershell kann eingesetzt werden, ich habe allerdings keine Erfahrungen damit. ...

6

Kommentare