Mitglied: Micha84
Micha84
Ich freue mich auf euer Feedback
NAS D-Link DNS 313 - Nicht erkannt
Falls es beim vorgehen wie auf der Anleitung nicht funktioniert (CD einlegen / Installationsprogramm starten -> ja muss sein, die Firmware wird erst dann installiert
3 Kommentare
2
14574
0
Buch mit dem Thema VPNGelöst
Hallo an Alle, ich muss mich mit dem Thema VPN auseinandersetzenKönnt ihr mir ein Buch empfehlen, was das Thema VPN ausführlich behandelt? Es kann ruhig
7 Kommentare
0
4571
0
Vista 64Bit per Remote-Zugang aus Standby aufwecken
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Zuhause habe ich ein PC mit 64Bit Vista installiert, läuft ohne Probleme und sauberMittlerweile habe ich auch einen VPN-Server
3 Kommentare
0
6765
0
per Batch Startseite von IE ändern?Gelöst
Hallo Leute, wenn ich PCs installiere, muss ich immer die gleichen Einstellung vornehmenEs ist nicht möglich, das per Gruppenrichtlinie zu erledigen, da einige PCs nicht
3 Kommentare
0
10434
0
Suche PC-Tower mit Front USB die relativ weit oben liegen USB Anschlüssen...Gelöst
Hallo Leute, ich soll heute ein relativ schönes und einfaches Problem lösen ;-) Ein User von uns hat Rückenprobleme und unsere Tower stehen gewöhnlich auf
7 Kommentare
0
5184
0
Wie wird der Windows Server 2008 bzw. 2003 schneller heruntergefahren?Gelöst
Hallo Leute, wie kann ich den Windos Server 2k8 bzw. 2k3 schneller herunterfahren, bzw. neustarten? Der Server hat in der Regel immer folgende Rollen: DomainController
3 Kommentare
0
4902
0
Motherboard mit 2 Onboard LAN AnschlüssenGelöst
Hallo Leute! Ich habe mal eine kleine und simple Frage Warum haben die Motherboards heute 2 LAN-Anschlüsse? Ich kenne die Trunking-Methode, das 2 verschiedene Datenkanäle
11 Kommentare
0
25196
0
RADIUS-Server unter Suse 10.2Gelöst
Hi Leute! Ich muss einen Radius Server einsetzen, der sehr kompatibel ist. Jetzt die Frage, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem Radius Server unter Linux
6 Kommentare
0
10302
0