micha84
Goto Top

Suche PC-Tower mit Front USB die relativ weit oben liegen USB Anschlüssen...

Hallo Leute,

ich soll heute ein relativ schönes und einfaches Problem lösen face-wink
Ein User von uns hat Rückenprobleme und unsere Tower stehen gewöhnlich auf dem Boden...
Wenn der User einen USB-Stick nutzen will, muss er sich bis fast auf den Boden bücken, um den USB-Stick einzustecken...

Mein Chef will auch nicht, dass der Tower auf den Tisch kommt, aaaalso muss ich einen neuen Tower mit obenliegenden oder hoch liegenden USB Anschlüssen suchen ...
finde aber keinen ...

Die Idee einfach ein USB-Panel einzusetzen erschien mir recht sinnvoll, jedoch sind in dem Tower Schnellmontageclips und dann halten die Rahmen von den USB-Panels nicht face-confused

Also bleibt nur noch entweder User feuern oder PC-Tower... Und ehe ich die Kündigung meinem Chef vorschlage, besorg ich doch einfach schnell n Tower, wenn nicht tun's auch Spax-Schrauben face-smile

Gruß

Michael

Content-Key: 111185

Url: https://administrator.de/contentid/111185

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock

Member: brammer
brammer Mar 11, 2009 at 21:09:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre die einfache Lösung mit einem Verlängerungskabel bis auf den Tisch oder einen HUB??

brammer
Member: Micha84
Micha84 Mar 11, 2009 at 22:12:57 (UTC)
Goto Top
chef will jetzt n neuen tower ... face-wink
Member: Petrof
Petrof Mar 11, 2009 at 22:20:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich verkauf diese ganz gern:

http://www.revoltec.net/revoltec.net/index.php?StoryID=7&ArticleID= ...

Ich selbst habe ein etwas anderes Zirconium-Gehäuse, seltsamerweise finde ich das nirgends mehr. War wohl eine Sonderedition von Ende 2008.
Vorne mit kompletter Tür aus gebürstetem Alu und oben ist zusätzlich eine eSATA Schnittstelle.

Ach ja, Enermax und Coolermaster haben z.B. auch Gehäuse wo die Schnittstellen oben an der Front angebracht sind.

Gruß
Peter
Member: masterofdisaster09
masterofdisaster09 Mar 11, 2009 at 22:37:12 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mit so einem Multifunktions-Panel für (3,5" oder ) 5,25" Laufwerksschächte?
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 12, 2009 at 07:08:56 (UTC)
Goto Top
Leg doch einfach eine Apfelsinenkiste unter den PC!

Manche Leute haben Probleme und scheuen sich nicht, diese in aller Öffentlichkeit zu diskutieren.

Gruß, Arch Stanton
Member: marmar
marmar Mar 12, 2009 at 14:51:48 (UTC)
Goto Top
dein chef will um die uhrzeit noch n neues gehäuse? kauf dir n neues handy mit ner andren nummer und gib se deinem chef nich
spass bei seite:
http://www.chieftec.com/cg-01sl.html
Member: Micha84
Micha84 Mar 12, 2009 at 17:08:11 (UTC)
Goto Top
dankeschön für den tipp face-smile