Mitglied: mike59

mike59

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Server 2016 als Terminalserver
mike59Vor 2 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Server bestehend aus: 2x INTEL Xeon E5-2650v4 64 GByte Ram 2 Netwerkkarte Intel 10 GB Festplatte Intel® SSD DC P3700 Series 2 TB Auch wenn ...

Drucker und Scanner
A3 Farblaserdrucker für Papier das mehr als 120g qm hat
gelöst mike59Vor 3 JahrenFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich suche für A3 Werbeplakate einen Farblaserdrucker das Papier mit mehr als 125g/m² verarbeiten kann. Der Drucker sollte möglichst keine Umlenkung erfahren. Also Ablage ...

Windows 7
Mit Datev Windows 7 Computer über RDP mit Sicherheitspaket arbeiten
gelöst mike59Vor 4 JahrenFrageWindows 710 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Windows 7 Rechner. Rechner1 mit der kompletten DATEV Umgebung. Rechner2 wo nur das Sicherheitspaket installiert ist. Bis zum update 10.0 konnte ...

Windows Server
Server 2012 Mit Remote Desktop Diensten und Lizenzserver
gelöst mike59Vor 5 JahrenFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, Mein Server 2012 mit Remote Desktop Host Diensten funktioniert soweit. Lizenzen sind aktiviert. Zum Problem: Der Lizenzserver hat 5 Lizenzen von 5 möglichen Pro ...

Microsoft Office
Serienbrief Word
mike59Vor 5 JahrenFrageMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo, Ich benutze GS-Adressen zum Briefschreiben. In GS-Adressen markiere ich eine Adresse gehe auf druck Microsoft Serienbrief. Dort wird dann eine Steuerdatei erstellt mit den ...

Windows Server
Server 2008 R2 und David
mike59Vor 6 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, Server 2008r2 mit David fx12 Ich möchte über Port 25 von einer Firewall e-mails an den David SMTP Dienst übergeben. Bei ausgeschaltet Firewall funktioniert ...

Windows Server
Anmeldung vom mobilen Client langsam
mike59Vor 6 JahrenFrageWindows Server

Hallo, Auf einen Server 2012 R2 möchte ich mit einem mobilen Client Windows Mobile zugreifen. Dieser mobile Client wird als Handscanner benutzt. Wenn der Client ...

Exchange Server
Exchnage 2010 sbs 2011 smtp über port 587
gelöst mike59Vor 7 JahrenFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe einen SBS 2011 mit exchange 2010 SBS hat die domäne muster.local E-mail domäne beim provider ist muster.de daher muss mit einer anderen ...

E-Mail
Symantec Endpont Protection, Novell Client 4.81.01 Windows XP und Tobit David FX12
gelöst mike59Vor 8 JahrenFrageE-Mail9 Kommentare

Hallo, Lan 1 192.168.0.0 Netbios über ipx Lan 2 192.168.1.0 Netbiios über ipx Server: Netware 3.12(3.2) Windows 2003 Std. Lan 1 ip 192.168.0.100 Lan 2 ...

Windows Server
MDAC Programme und Drucker langsam
gelöst mike59Vor 8 JahrenFrageWindows Server

Server 2008r2 SP1 als Remotedesktopserver ohne Domäne. Drucker 10 x Kyocera FS 4020 Es ist keine Druckserver Rolle am Server installiert. Drucken funktioniert so lange, ...

Microsoft
Event id 11 mit USB 3 TB Festplatte
gelöst mike59Vor 8 JahrenFrageMicrosoft5 Kommentare

Hallo, wie im Vorwort beschrieben, möchte ich auf 3 TB Festplatten von Seagate meine Datensicherung machen. Leider wird im Ereignissprotokoll Disk 11 angezeigt. Die Datensicherung ...

Microsoft
Exchange und iphone
gelöst mike59Vor 8 JahrenFrageMicrosoft8 Kommentare

Mit dem Brauser kann ich mich über \exchange anmelden. Es erscheint ein Fenster, in dass ich Benutzernahme und Kennwort eingebe. Zum Testen habe ich auch\exchange ...

Samba
Samba Share auf port 139 und Windows 7 über Router
gelöst mike59Vor 9 JahrenFrageSamba5 Kommentare

Hi, unter XP funktioniert diese konfiguration. Pc - LAN - Router1-Router2- Router3- sambaserver Unter WIndows 7 leider nicht.

Microsoft
Bereitstellen der Volumenaktivierung von Office 2010
gelöst mike59Vor 10 JahrenFrageMicrosoft4 Kommentare

Hallo, Server 2008 R2 64 BIT 24 GByte RAM als Terminalserver. Ofiice 2010 Volum LIcence installiert(32 Bit) Den Keymanagmentservicehost.exe aktuell heruntergeladen und installiert. Dabei habe ...

Windows Server
2 SBS 2003 in einem Netz aber nicht in einer Domaene
gelöst mike59Vor 10 JahrenFrageWindows Server11 Kommentare

1. server1.domäne1.local 192.168.0.100 als Exchange Server 2. server2.domäne2.local 192.168.0.101 als SQL Server und Fileserver. Auf beiden Servern ist kein DHCP Serverdienst aktive. Die server sind ...

Windows Server
server 2003R2 SP2 externenes USB Festplatte
gelöst mike59Vor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe folgend System Konfiguration: ASUS DSBF D/SAS aktuelles Bios und Treiber Betriebsystem Windows 2003 Server R2 alle updates. Virenprogramm von CA Etrust 8.1 ...

mike59NutzernamePassives MitgliedStatusWindows ServerSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit30.08.2009

Letzter Login29.03.2018

Inhalte gesamt16

- Fragen16

Kommentare gesamt55

- davon zur Lösung beigetragen0

Mitglieder, die mike59 folgen1

Administrator Punkte21.75

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.