Mit Datev Windows 7 Computer über RDP mit Sicherheitspaket arbeiten
Hallo,
ich habe zwei Windows 7 Rechner.
Rechner1 mit der kompletten DATEV Umgebung.
Rechner2 wo nur das Sicherheitspaket installiert ist.
Bis zum update 10.0 konnte ich problemlos den midentity Stick der DAETV in Rechner 2 stecken und über RDP mit Rechner 1 arbeiten.
Nach der Anmeldung über RDP wird dasSicherheitspaket nicht grün und erkennt den Stick nicht vom RDP Client.
Ich weiß, dass dies nicht von DATEV unterstützt wird.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies wieder freizuschalten?
ich habe zwei Windows 7 Rechner.
Rechner1 mit der kompletten DATEV Umgebung.
Rechner2 wo nur das Sicherheitspaket installiert ist.
Bis zum update 10.0 konnte ich problemlos den midentity Stick der DAETV in Rechner 2 stecken und über RDP mit Rechner 1 arbeiten.
Nach der Anmeldung über RDP wird dasSicherheitspaket nicht grün und erkennt den Stick nicht vom RDP Client.
Ich weiß, dass dies nicht von DATEV unterstützt wird.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies wieder freizuschalten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 318696
Url: https://administrator.de/contentid/318696
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
auch hallo...
ich habe zwei Windows 7 Rechner.
ok..
Kennt jemand eine Möglichkeit dies wieder freizuschalten?
ja... lass den Stick auf pc1 stecken!
Frank
ich habe zwei Windows 7 Rechner.
Rechner1 mit der kompletten DATEV Umgebung.
Rechner2 wo nur das Sicherheitspaket installiert ist.
Bis zum update 10.0 konnte ich problemlos den midentity Stick der DAETV in Rechner 2 stecken und über RDP mit Rechner 1 arbeiten.
Nach der Anmeldung über RDP wird dasSicherheitspaket nicht grün und erkennt den Stick nicht vom RDP Client.
Ich weiß, dass dies nicht von DATEV unterstützt wird.
richtig...Rechner2 wo nur das Sicherheitspaket installiert ist.
Bis zum update 10.0 konnte ich problemlos den midentity Stick der DAETV in Rechner 2 stecken und über RDP mit Rechner 1 arbeiten.
Nach der Anmeldung über RDP wird dasSicherheitspaket nicht grün und erkennt den Stick nicht vom RDP Client.
Ich weiß, dass dies nicht von DATEV unterstützt wird.
Kennt jemand eine Möglichkeit dies wieder freizuschalten?
Frank