Mitglied: Mister-Wrong
Mister-Wrong
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Anti-Malwareschutz etc. für Unternehmengelöst

Erstellt am 28.03.2020

Hallo DC, danke auch Dir das Du Dir Zeit genommen hast mir zu antworten. LG ...

6

Kommentare

Anti-Malwareschutz etc. für Unternehmengelöst

Erstellt am 27.03.2020

Hallo Eazy-Isi, danke für Deine Antwort. LG ...

6

Kommentare

Anti-Malwareschutz etc. für Unternehmengelöst

Erstellt am 27.03.2020

Hallo Christian, ich würde mir sowieso vorher ein genaues Bild über die SW und Anbieter machen bevor ich es meinen Kunden anbiete. Natürlich würde ...

6

Kommentare

Exchange Admin Centergelöst

Erstellt am 06.07.2018

Danke :). Das werde ich machen. ...

2

Kommentare

Postfach bei Exchange Server 2010 endgültig löschen

Erstellt am 10.09.2014

Hallo Daniel, ich habe zwei Getrennte Postfächer unter Exchange 2010 und möchte diese entgültig löschen. Wenn ich die ExchangeManagementShell (als Admin) starte und die ...

3

Kommentare

Windows 7 startet nur bei einem Neustart in die Systemreperatur

Erstellt am 16.04.2013

Treiberproblem? ...

3

Kommentare

Unberechtigter Zugrif in mein Benutzerkonto

Erstellt am 16.04.2013

Hallo, am besten wäre Du sprichst Deinen Kollegen direkt an. Kannst Dich ja dumm stellen und sagen das Dir aufgefallen ist das auf Deinem ...

3

Kommentare

Scannen unter Word 2010

Erstellt am 15.03.2013

Servus Thomas, da gebe ich Dir recht. Aber wer weiß schon alle Tastenkombinationen auswendig :). LG ...

2

Kommentare

Minix Mini Pc Intel D2550 Atom als Firewall und Server im Dauerbetrieb..?

Erstellt am 06.12.2012

Und was soll das bringen? ...

9

Kommentare

Minix Mini Pc Intel D2550 Atom als Firewall und Server im Dauerbetrieb..?

Erstellt am 06.12.2012

Servus, ich persönlich würde das Gerät nicht im Dauerbetrieb laufen lassen und für VMWare, Server, etc. ist ein solches Gerät nicht ratsam. Eventuell für ...

9

Kommentare

Virtualisieren eines alten ERP Serversgelöst

Erstellt am 06.12.2012

Servus, virtualisierst Du alle Server? Ich habe einen DC virtuell und einen physisch. Sollte der Zugriff auf den Speicherplatz, wo die VMs liegen, nicht ...

6

Kommentare

Wieviele Fragen sind zu beantworten in einer CCNA Prüfung ?gelöst

Erstellt am 27.09.2012

Hallo, kann mich nur an maretz und brammer anschließen. Für die Cisco Prüfungen musst Du Dich schon sehr gut in der Netzwerkwelt auskennen. OSI-Schicht, ...

3

Kommentare

Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361gelöst

Erstellt am 19.09.2012

Servus, immer wieder gerne :). lg MW ...

14

Kommentare

SBS 2003 Administrator Profil läuft nicht richtig, Rechte fehlen, MMC stürzt ab

Erstellt am 18.09.2012

Servus, man sollte eigentlich nie mit dem Administrator Account arbeiten. Daher wär mein Rat einen neuen User anzulegen (DOM_ADM, NET_ADM, SYS_ADM, etc.) diesen Adminrechte ...

3

Kommentare

Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361gelöst

Erstellt am 17.09.2012

Hallo, stellt sich für mich Frage bei welcher Druckereinstellung Du das hast. Am Printerserver direkt oder am Rechner wo der Drucker eventuell lokal installiert ...

14

Kommentare

Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361gelöst

Erstellt am 17.09.2012

Sollte eigentlich gespeichert bleiben. Außer von Deinen Usern hat hier dazu die Rechte um Einstellungen vorzunehmen und ändert diese wieder. Ich würde das mal ...

14

Kommentare

Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361gelöst

Erstellt am 17.09.2012

Hallo, Du schreibst doch das es über einen 2000er geht und über den 2008er nicht. Sieh Dir dann doch nochmal die Druckereinstellungen an. Bei ...

14

Kommentare

Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361gelöst

Erstellt am 17.09.2012

Dann denke ich das es in den Druckereigenschaften vom 2008er liegt. Kontrolliere mal dort welches Fach eingestellt ist. lg MW ...

14

Kommentare

Medienfehler Konica Minolta Bizhub 361gelöst

Erstellt am 17.09.2012

Servus, hast Du das Problem auch wenn Du von wo anders druckst? lg MW ...

14

Kommentare

SBS 2003 Administrator Profil läuft nicht richtig, Rechte fehlen, MMC stürzt ab

Erstellt am 17.09.2012

Servus, Du wirst sicher noch einen anderen Admin auf der Maschine haben. Melde Dich mit diesen User an - kontrollier ob Du auch wirklich ...

3

Kommentare

Exchange 2010 SP1 Upgrade-Rollup 7 erfolgreich einspielen - KB2743248

Erstellt am 12.09.2012

Servus, bei mir hat das Rollup eine gute halbe Stunde gedauert ohne das ich irgend etwas deaktivieren oder ähnliches machen musste. Reboot vom Server ...

2

Kommentare

Outlook 2010, Exchange 2010 kein Zugriff mit einigen PCs, bzw. bestimmten IP-Adressengelöst

Erstellt am 22.06.2012

Servus, ich denke Dir wäre besser geholfen wenn Du jemanden holst der sich das Vorort ansehen kann. Man kann hier auch sehr viel kaputt ...

8

Kommentare

Excel plötzlich sehr langsam

Erstellt am 06.06.2012

Und das betrifft nur einen PC? Hast schon Excel einmal de- und dann wieder neu installiert? ...

22

Kommentare

Excel plötzlich sehr langsam

Erstellt am 06.06.2012

Wenn Du ein ganz neues File mit Excel erstellst - hast dann da auch das Problem oder nur bei den Vorhandenen? ...

22

Kommentare

Excel plötzlich sehr langsam

Erstellt am 06.06.2012

Hallo Cthluhu, das Problem soll ja auch lokal sein :). ...

22

Kommentare

Excel plötzlich sehr langsam

Erstellt am 06.06.2012

Hallo, nur im Excel oder auch im Word? Was hast Du bereits unternommen? lg MW ...

22

Kommentare

Festplatte 2 als SSD-Platte oder Hybridplatte?

Erstellt am 06.06.2012

Externe Festplatten verwende ich eigentlich nur für Backups. Sonst würde mir das auch alles zu lange dauern :). Aber vielleicht hilft Dir das bei ...

10

Kommentare

Virtualisieren eines alten ERP Serversgelöst

Erstellt am 05.06.2012

Hallo, wenn Du bereits ESXi verwendest würde ich dort bleiben. Wenn nicht, dann Hyper-V. Ist auch sehr einfach. Wie sieht es mit den Lizenzen ...

6

Kommentare

Richtlinien bei Virenbefallgelöst

Erstellt am 05.06.2012

Das könnte Dich interessieren :) ...

9

Kommentare

Richtlinien bei Virenbefallgelöst

Erstellt am 05.06.2012

Was verwendet Ihr den für einen Virusschutz? ...

9

Kommentare

Gescannte Dokumente sollen vom Netzwerkdrucker zum Server auf den Shares landen

Erstellt am 05.06.2012

Hallo, sollte im Handbuch Deines Druckers stehen. lg MW ...

7

Kommentare

Festplatte 2 als SSD-Platte oder Hybridplatte?

Erstellt am 05.06.2012

Hallo Kokalka, lg MW ...

10

Kommentare

Welches Buch zu Exchange 2010

Erstellt am 04.06.2012

Hallo nightcrawler, ich habe die Erfahrung gemacht das meistens, das was man benötigt, erst wieder nicht in den Büchern steht und man dann sowieso ...

4

Kommentare

Windows Server 2008 R2 - Outlook 2003 - 1 Email - Konto das für alle Benutzer gilt

Erstellt am 04.06.2012

Hallo, reicht Dir das nicht mit der Profilauswahl im Outlook? Wird aber oft übersehen das die User dann mit dem falschen Konto angemeldet sind. ...

3

Kommentare

Kindersicheres Heimnetzwerkgelöst

Erstellt am 03.06.2012

Das hilft ja alles nichts wenn Du bereits Kinder hast wie aqui. Die sind ja selbst schon Spezis auf dem Gebiet wenn Sie die ...

9

Kommentare

Kindersicheres Heimnetzwerkgelöst

Erstellt am 03.06.2012

Servus, Wie wärs mit Windows Live Family Safety. Ist kostenlos, kannst kontrollieren welche Webseiten der Kids besucht wurden. Zeitliche Beschränkung usw. Sonst sind die ...

9

Kommentare

SBS2011 - Lokale Benutzer gestatten nur Updates für bestimmte Software zu installierengelöst

Erstellt am 02.06.2012

Hallo sirhc4022, muss leider DerWoWusste recht geben. Habe mich hier selber etwas vertan. ...

21

Kommentare

SBS2011 - Lokale Benutzer gestatten nur Updates für bestimmte Software zu installierengelöst

Erstellt am 02.06.2012

Sollte der Case am Montag noch offen sein seh ich Dir bei mir am Server nach. Leider erst am Montag :(. ...

21

Kommentare

SBS2011 - Lokale Benutzer gestatten nur Updates für bestimmte Software zu installierengelöst

Erstellt am 02.06.2012

Da hast Du aber viel Zeit für das Testen investiert. Am besten Du erstellst mal im AD eine OU. Dort erstellst dann eine Richtlinie. ...

21

Kommentare

Remotedesktop Alternative Windows 7 Home Premiumgelöst

Erstellt am 02.06.2012

Dani: Das war jetzt aber nicht nett :). ...

7

Kommentare