Mitglied: mk139
mk139
Ich freue mich auf euer Feedback

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 23.12.2016

Guten Morgen zusammen, also mit dem IE11 hatte es auch nichts zu tun, ich habe alles mögliche Ausprobiert und jetzt denke ich ich habs ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 14.12.2016

Zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht. Also irgendwie ist das alles komisch Der neu installierte Computer meldet jetzt auch seid Montag nix mehr zum ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 12.12.2016

Hallo Dani, ich hab das zurücksetzten jetzt mal versucht. Bis jetzt noch nicht reported. Mal dem ganzen noch etwas Zeit geben. Wenn ich auf ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 08.12.2016

Hallo nochmals zusammen, BITS läuft jetzt auf den Clients aber sie reporten trotzdem nicht. Im WSUS noch immer "Not yet reported". Die alten Clients ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 06.12.2016

Hallo, den Abstand nach dem er Suchen soll habe ich auf 1 gesetzt. Der neu installierte Computer der sich ja jetzt wieder meldet, tut ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 06.12.2016

Hallo zusammen. wir haben keinen Proxy laufen. Der neu aufgesetzte PC kommuniziert jetzt wieder mit dem WSUS und hat wieder ca. 50 Updates gerade ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 02.12.2016

Danke für deine Antwort: - BITS auf dem Server läuft - Freigaben passen, ich komme als User drauf - Ports sind offen Ich habe ...

15

Kommentare

Clients reporten nicht an WSUSgelöst

Erstellt am 30.11.2016

Dankeschön für eure schnellen Antworten. Der WSUS wurde letzte Woche aufgesetzt und anfangs hatte ich es mit einem Computer probiert, da hat es noch ...

15

Kommentare

Hyper-V Backup nach der Sicherung auf alten Datenstand

Erstellt am 20.04.2016

Guten Morgen, dankeschön für die Info. Ich habe versucht die VHDX mit dem Snapshot zusammenzuführen, nur leider kommt schon beim auswählen der umbenannten AVHDX ...

5

Kommentare

Hyper-V Backup nach der Sicherung auf alten Datenstand

Erstellt am 18.04.2016

Dankeschön Bernhard, tatsächlich gibt es einen Snapshot vom Februar. Kann man das irgendwie nachträglich zusammenführen? Also bei der gesicherten VHDX und dem neu erstellten ...

5

Kommentare

GPO manuelle Eingabe von lokalen Admins erlaubengelöst

Erstellt am 26.02.2016

Zitat von : Oder man erstellt eine Gruppe für die Ausnahme-Computer, fügt diese Computer dort hinzu, und benutzt diese Gruppe, um an der GPO ...

9

Kommentare

GPO manuelle Eingabe von lokalen Admins erlaubengelöst

Erstellt am 26.02.2016

Hallo zusammen, danke Leute für eure Hilfe. Ja genau emeriks. Also bräuchte ich 2 Gruppen die "Allow Local Admin Rights" und eine "Not Allow ...

9

Kommentare

GPO manuelle Eingabe von lokalen Admins erlaubengelöst

Erstellt am 26.02.2016

Hallo andiii, dankeschön für deine Hilfe. So eine Gruppe habe ich schon und diese funktioniert auch wunderbar. Ich möchte nur, dass ich bei Computern, ...

9

Kommentare

Sophos UTM mit Endpoint Protection

Erstellt am 06.02.2015

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Es geht um ca. 60-65 User. VPN Tunnels zu Außenstellen sind für die Zukunft vorgesehen und Webservices ...

8

Kommentare

Schulung zum MCITP Server Administrator

Erstellt am 01.04.2011

Dankeschön Leute für eure Antworten! Das beruhigt mich schon etwas. Mir geht es halt nur darum, zukünftig auch diesen Beruf auszuüben und nicht aufgrund ...

8

Kommentare

Schulung zum MCITP Server Administrator

Erstellt am 29.03.2011

Dankeschön Carsten! In deinem verlinkten Thema wird ja sehr schön gesagt das Zertifikate "Türöffner" sind. Und genau das benötige ich ja in meinem Fall ...

8

Kommentare