Mitglied: mongostyles
mongostyles
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2013 AD Exchange Anmeldung klappt nichtgelöst

Erstellt am 11.07.2013

Hallo, super! Andy-K hatte recht! Es lag an dem Haken "Verbindung mit Microsoft Exchange über HTTP herstellen". Vielen Dank. Grüsse ...

3

Kommentare

KEN zu Exchange, 2 Domänen - Migrations, Realisierungsfrage

Erstellt am 19.11.2010

Hallo goscho, ja ich weis ist etwas komplexer. Nun das ganze EDV Konzept ist eben "gewachsen" große Speziallitäten udn Eigenheiten gibt es da nicht. ...

2

Kommentare

Helo rehected RFC errorgelöst

Erstellt am 03.05.2010

Super Sache, danke für eure Mithilfe. Lag in der Tat daran, dass der Empgangende Server (einer Uni) so eingestellt war, dass die RFC geprüft ...

3

Kommentare

Exchange 2003 Öffentlicher Ordner gelesen/ungelesen Information

Erstellt am 27.11.2008

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem! Kann mir jemand helfen? Mein Kunde wird langsam nervös ;) Und ich verzweifel bald Grüße M. ...

4

Kommentare

Öffentliche Ordner Problem mit Gelesen Ungelesen Information

Erstellt am 27.11.2008

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem! Kann mir jemand helfen? Mein Kunde wird langsam nervös ;) Und ich verzweifel bald Grüße M. ...

1

Kommentar

Outlook 2003 freigegeben Kalender aus der Übersicht verschwunden

Erstellt am 26.08.2008

Hallo, ich habe das selber Problem! jemand eine Lösung? Gruß Markus ...

24

Kommentare

GFIFaxmaker 12 Fehlermeldung Nichts zum versenden vorhanden

Erstellt am 09.06.2008

Hallo, ich habe seit neustem das selbe Problem bei einem GFI Faxmaker Exchange/SMTP 14. Wenn ich per Outlook ein Fax sende, bekomme ich einen ...

1

Kommentar