Exchange 2003 Öffentlicher Ordner gelesen/ungelesen Information
Guten Tag,
ich muss bei einem Kunden eine support@-eMail-Adresse als öffentlichen Ordner einrichten. Soweit ja nicht schwer.
Nun ist aber das Problem, dass wenn ein Service-Mitarbeiter eine eMail öffnet (bzw. als gelesen markiert) dies nicht für alle gleich ist.
D.h. für den zweiten Mitarbeiter ist die eMail noch ungelesen.
Die Einstellungen "gelesen/ungelesen für jeden Benutzer behalten..." habe ich schon alle durch.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Hab auch schon versucht, den Ordner via System-Manager oder direkt im Outlook einzurichten. Auch habe ich allen Usern alle Rechte auf den Ordner gegeben; leider ohne Erfolg.
Für Unterstützung wäre ich dankbar.
Grüße,
Philipp
ich muss bei einem Kunden eine support@-eMail-Adresse als öffentlichen Ordner einrichten. Soweit ja nicht schwer.
Nun ist aber das Problem, dass wenn ein Service-Mitarbeiter eine eMail öffnet (bzw. als gelesen markiert) dies nicht für alle gleich ist.
D.h. für den zweiten Mitarbeiter ist die eMail noch ungelesen.
Die Einstellungen "gelesen/ungelesen für jeden Benutzer behalten..." habe ich schon alle durch.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Hab auch schon versucht, den Ordner via System-Manager oder direkt im Outlook einzurichten. Auch habe ich allen Usern alle Rechte auf den Ordner gegeben; leider ohne Erfolg.
Für Unterstützung wäre ich dankbar.
Grüße,
Philipp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 54647
Url: https://administrator.de/contentid/54647
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmm, diese ist doch gerade für einen Fall wie von Dir skizziert geeignet... Was funktioniert denn damit nicht wie es soll?Das Tagesgeschäft mit öffentlichen Ordnern ist manchmal tricky - vielleicht wäre ein separates, neues Postfach auf das die entsprechenden User Zugriff haben, die bessere Wahl? Zumindest wäre die 'gelesen/ungelesen'-Problematik erledigt.