Mitglied: mr.spencer

mr.spencer

Ich freue mich auf euer Feedback
Weiterbildung
Gehalt MCSA brauche Euren Rat
mr.spencerVor 10 JahrenFrageWeiterbildung9 Kommentare

Hallo, ich weiß, dieses Thema wurde schon mal angesprochen. Leider kann ich mich mit keinem Identifizieren. Ich möchte gerne wissen, was ich so verdienen kann/ ...

Windows Server
2K8R2 RDP Programm ausführen geht nicht
mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich möchte mich von einem Client (XP oder Win7) auf einen W2k8R2 per rdp verbinden. Dabei soll automatisch ein Programm gestartet werden, welches ich ...

Microsoft Office
Office 2010 MAK Aktivierung schlägt fehl (VAMT Konsole )
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Hallo, ich möchte Office 2010 aktivieren, die funktioniert allerdings nicht. Ich habe eine Domäne und viele Arbeitsgruppen. Ich installierte die VAMT Konsole auf einem DC, ...

Windows Server
2K8R2 - kein Internetzugriff (Netzw. u. Freigabec.)
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich habe eine Win. 2003 Domäne mit zwei 2008R2 DCs. Beim DC1 sagt er mir im Netzwerk und Freigabecenter, dass ich kein Internetzugriff habe. ...

Windows Server
Domain Controller sehr träge
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo, seit einigen Tagen sind meine beiden DC´s sehr träge. Alle Explorer Aufrufe dauern sehr lange. Wenn ich z.B. auf Start->Verwaltung klicke, dauert es bis ...

Windows Vista
RDP von Vista auf Windows 2k
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Vista6 Kommentare

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium 32bit und einen Rechner auf dem noch Windows 2000 läuft. Ich ...

Windows Server
Der Quellserver nimmt zuerst keine Replikationsanforderungen entgegen.
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hola, ich habe ein Problem mit der Replikation meiner zwei Windows 2008 R2 Server und bis jetzt in den Foren nichts brauchbares in Foren gefunden. ...

Windows Server
SQL 2008 auf SBS 2003 installieren.Installation nimmt Benutzer nicht an
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo habe folgendes Problem. Ich möchte auf dem SBS 2003 Std. den MS SQL 2008 R2 installieren. Bei der Installation unter dem Punkt "Serverkonfiguration" kommt ...

Windows Server
Sharepoint Volltextsuche aktivieren
gelöst mr.spencerVor 10 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe einen MS SBS 2003 mit Sharepoint im Einsatz. Ich wollte nun die Volltextsuche aktivieren und bekomme ...

mr.spencerNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit09.02.2010

Letzter Login18.01.2011

Inhalte gesamt9

- Fragen9

Kommentare gesamt24

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte10.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.