Sharepoint Volltextsuche aktivieren
Hallo,
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe einen MS SBS 2003 mit Sharepoint im Einsatz.
Ich wollte nun die Volltextsuche aktivieren und bekomme auf der Konfigurationsseite folgende Meldung:
Die von diesem Server verwendete Datenbank unterstützt keine Suche.
Ich habe gelesen, dass man dann den SQL Server noch mal installieren sollte. Wenn ich dies versuche, kommt immer die Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen ist ein sicheres Kennwort für 'sa' erforderlich. Stellen Sie ein mit der Option SPAWD bereit.
Gib es noch einen anderen Weg oder was kann ich noch tun?
ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe einen MS SBS 2003 mit Sharepoint im Einsatz.
Ich wollte nun die Volltextsuche aktivieren und bekomme auf der Konfigurationsseite folgende Meldung:
Die von diesem Server verwendete Datenbank unterstützt keine Suche.
Ich habe gelesen, dass man dann den SQL Server noch mal installieren sollte. Wenn ich dies versuche, kommt immer die Fehlermeldung:
Aus Sicherheitsgründen ist ein sicheres Kennwort für 'sa' erforderlich. Stellen Sie ein mit der Option SPAWD bereit.
Gib es noch einen anderen Weg oder was kann ich noch tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 140384
Url: https://administrator.de/forum/sharepoint-volltextsuche-aktivieren-140384.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 16:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar