Mitglied: mustangdriver
mustangdriver
Ich freue mich auf euer Feedback

OnTheFly Verschluesselung von Ordnern oder Dateien auf Netzlaufwerk?

Erstellt am 15.09.2016

Ich kenne von egosecure eine gute Verschlüsselung für lokale Ordner und Netzwerk Ordner. Läuft sehr stabil und richtet sich nach Windows bzw. AD/LDAP Benutzer ...

17

Kommentare

MDM für Smartphones, Tablets und PCs

Erstellt am 15.10.2014

Hast dir schonmal die Lösung von egosecure angeschaut? Die erfüllt in den Bereichen MDM und Verschlüsselung deine Anforderungen. Trial findest du auf Die "Module" ...

4

Kommentare

Tool für sicheres Löschen von Dateien und lokalen Datenträgern

Erstellt am 26.08.2014

Schau mal hier: Produktbeschreibung von EgoSecure Endpoint - Module Secure Erase: Secure Erase stellt sicher, dass gelöschte Dateien nicht wiederhergestellt werden können, egal ob ...

11

Kommentare

Mobile Device Management - Welches benutzt ihr? Was könnt ihr weiterempfehlen?

Erstellt am 29.07.2014

Schau mal hier rein: ...

10

Kommentare

Terminalserver-fähige Anwendung zur Datenverschlüsselung

Erstellt am 29.07.2014

Unser Einkauf hat es in einem Bundle aus mehreren Sachen bezogen. Vergleichsangebote waren aber teurer. Frag doch mal bei denen nach. ...

15

Kommentare

Terminalserver-fähige Anwendung zur Datenverschlüsselung

Erstellt am 28.07.2014

Ich kann hier die Folder Encryption von EgoSecure empfehlen In meiner Serverlandschaft (FileServer, Citrix, SQL Server) sind auch die Daten mit deren Folder Encryption ...

15

Kommentare

Mobile Device Management - Lösung gesuchtgelöst

Erstellt am 13.01.2014

Wir haben auch nach einer MDM Lösung gesucht. Unsere Kriterien: - Deutscher Hersteller wegen Backdoors - Keine Cloud Lösung, sondern eigene Installation (unsere Daten ...

10

Kommentare

Endpoint Security Lösungen

Erstellt am 26.04.2011

Habe mich für cynapspro devicepro entschieden. Hier meine Liste, die ich auch schon in einem anderen Beitrag gepostet habe, was bei dieser Lösung an ...

12

Kommentare

End Point Security Lösung

Erstellt am 26.04.2011

Hi Ben, ich habe mich für das entschieden, wo du hin tendierst. Also für devicepro und cryptionpro. Habe mir von den Firmen und Reseller ...

19

Kommentare

End Point Security Lösung

Erstellt am 22.02.2011

Ist das nicht überall so? Wichtig ist, dass man für sich selbst entscheidet, was für einen das Beste ist ;) OK, das war jetzt ...

19

Kommentare

Dateigröße von Bildern per Batch anpassen?gelöst

Erstellt am 21.02.2011

Verwende doch den Microsoft Office Picture Manage. Dort gehst du auf die Ansicht Miniaturansicht, markierst mit STRG-A alle Bilder und dann auf "Bilder bearbeiten/Größe ...

15

Kommentare

TXT Datei durchsuchen und kopierengelöst

Erstellt am 21.02.2011

pieh-ejdsch: Cooler Tipp Danke ...

5

Kommentare

Problem mit Exchange 2003 und SPAM Email Versand

Erstellt am 21.02.2011

Kann hier Kaspersky Exchange für den Exchange Server und Kaspersky Workstation für die Clients empfehlen. Da hat sich in irgendeinem Client ein Trojaner eingenistet ...

2

Kommentare

End Point Security Lösung

Erstellt am 21.02.2011

np. Die hatte ich mir mal kurz angeschaut. Das wars dann aber auch Hier die Bewertung: (p = positiv/ n = negativ) p deutscher ...

19

Kommentare

End Point Security Lösung

Erstellt am 21.02.2011

Das ist schade Nachdem wir vor paar Jahren uns Device Control angeschafft hatten und nach dem Aufkauf von Lumension unserer Meinung nach keine Bugfixes ...

19

Kommentare