Mobile Device Management - Welches benutzt ihr? Was könnt ihr weiterempfehlen?
Guten Tag ,
ich wollte mal so in die Runde fragen welche MDM-Software ihr so im Einsatz habt ?
Welche könnte man ohne weiteres weiterempfehlen?
Wir haben so ca. im Einsatz:
- 5 iPhones
- 13 - Android- Geräte
- 10-15 Laptops
Ich bin gespannt
Gruß!
ich wollte mal so in die Runde fragen welche MDM-Software ihr so im Einsatz habt ?
Welche könnte man ohne weiteres weiterempfehlen?
Wir haben so ca. im Einsatz:
- 5 iPhones
- 13 - Android- Geräte
- 10-15 Laptops
Ich bin gespannt
Gruß!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 244921
Url: https://administrator.de/contentid/244921
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Schau mal hier rein:
Mobile Device Management - Lösung gesucht
Mobile Device Management - Lösung gesucht
Guten Abend @fireless
Grüße,
Dani
Kannst mir ja bei Interesse eine PN Schicken.
Wie wäre es wenn du uns nicht doof sterben lässt....Grüße,
Dani
Hi Dani,
klar sorry!
Eine mdm Lösung mit deutschem Support ist mobile.dm. Informationen hierzu auf www.mobiledm.de
First-Level-Support aus Deutschland. 24/7 Lösung. Unterstützte Betriebssysteme: WindowsPhone8 (8.1 kommt bald), Android, iOS.
Event-Trigger möglich = Aktion bei unerlaubter App-Installation z.B.
Dokumentenverteilung = Bsp.: Ständig wechselnde Preislisten tagtäglich-> einmal Hochladen, und alle Geräte die gemanaged sind erhalten diese Datei
(Natürlich nur die bestimmte Gruppe)
Einschränkungen wie iCloud Backup, Kamera, AppStore verbieten etc., Exchange, Supervised Mode (Kiosk-Mode z.B.), TRIGGER-Connection, VPN, etc. möglich.
Gruß
Fireless
klar sorry!
Eine mdm Lösung mit deutschem Support ist mobile.dm. Informationen hierzu auf www.mobiledm.de
First-Level-Support aus Deutschland. 24/7 Lösung. Unterstützte Betriebssysteme: WindowsPhone8 (8.1 kommt bald), Android, iOS.
Event-Trigger möglich = Aktion bei unerlaubter App-Installation z.B.
Dokumentenverteilung = Bsp.: Ständig wechselnde Preislisten tagtäglich-> einmal Hochladen, und alle Geräte die gemanaged sind erhalten diese Datei
(Natürlich nur die bestimmte Gruppe)
Einschränkungen wie iCloud Backup, Kamera, AppStore verbieten etc., Exchange, Supervised Mode (Kiosk-Mode z.B.), TRIGGER-Connection, VPN, etc. möglich.
Gruß
Fireless