Mitglied: NeoLF
NeoLF
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk nur 10Mbit möglich!?!

Erstellt am 06.04.2006

Eigentlich hab ich schon aufgepasst. Wie kann ich die testen? Die Draht reinfolge ist meines wissens nach richtig. Aber das Kabel ist eingebaut und ...

6

Kommentare

Netzwerk nur 10Mbit möglich!?!

Erstellt am 06.04.2006

System Cable 4Pair 24AWG STP Cable Category 5 Halogen FRFI Steht drauf. "Alufolie" ist drum.(einlagig) Und die Länge ist beim einen Pc ca.15m und ...

6

Kommentare

Raid mit verschieden großen Festplatten!?!?!?!?!?

Erstellt am 04.04.2006

Ich dachte mir das ja auch so, dass ich die 250er und die 120er zusammennehme = 370GB und das dann zum sichern auf die ...

14

Kommentare

Raid mit verschieden großen Festplatten!?!?!?!?!?

Erstellt am 04.04.2006

Ja, so hab ich es im prinzip auch gemeint! Partitionen müsste ich ja dann noch erstellen können. ...

14

Kommentare

Externe-USB-Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 10.03.2006

Die 2.Möglichkeit hört sich gut an. Aber ich hab WinXP neu installiert und auch ne andere System-Festpalatte drin, funktioniert das mit der Systemherstellung dann ...

11

Kommentare

Externe-USB-Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 10.03.2006

Ok ich hab sie heute bei nem Freund angeschlossen und mit erschrecken festgestellt das es bei ihm genau so aussieht. Ich muss sie also ...

11

Kommentare

Externe-USB-Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 09.03.2006

ich hab XP Pro mit SP1. SP2 hätte ich auf der Platte:-) Hab WinXP grade nochmal zum zigsten mal neu installiert und bin wieder ...

11

Kommentare

Externe-USB-Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 08.03.2006

Danke für den Tipp, aber das funktioniert auch nicht. "Datenträger neu einlesen" => Keine Veränderung Sie wird in der Datenträgerverwaltung als "Nicht zugeordnet" (schwarzer ...

11

Kommentare

Externe-USB-Festplatte wird nicht erkannt

Erstellt am 07.03.2006

Ja sie ist komplett voll mit gesicherten Daten. Mit Fat32 formatiert und lief als ich noch das alte Motherboard(Asus a7v333) drin hatte dann hab ...

11

Kommentare

RAM erweiterung, geht nicht.

Erstellt am 23.02.2005

Ich dreh durch! Die Grafikkarte ist ok. Zumindest kommt wieder n bild. Aber ist es normal das der Grafikkartenlüfter während des hochfahrens nicht läuft, ...

12

Kommentare

RAM erweiterung, geht nicht.

Erstellt am 23.02.2005

Vielen Dank für die Hilfe, hab die Umtauschaktion schon eingeleitet, werd mal die Kingston probieren. Jetzt hab ich aber erstmal ein anderes Problem weil ...

12

Kommentare

RAM erweiterung, geht nicht.

Erstellt am 21.02.2005

Ja aber ich hab doch nur 2 Doppelseitige Rams drin also müsste es doch noch gehn eigentlich. ...

12

Kommentare

RAM erweiterung, geht nicht.

Erstellt am 20.02.2005

Ja also die sind beide Doppelseitig, aber ich werd mich mal bei Kinston umschauen. ...

12

Kommentare

RAM erweiterung, geht nicht.

Erstellt am 20.02.2005

Haben beide 16 Chips. Auf nonEEC hab ich auch geachtet. ...

12

Kommentare

Drucker installieren - RPC Server is unavailable

Erstellt am 08.01.2005

Hallo, ich habe das selbe Problem. Das witzige ist: Ich habe keinen Eintrag "Druckerwarteschlange"! Und was jetzt??? ...

26

Kommentare