Mitglied: Netzworker9
Netzworker9
Ich freue mich auf euer Feedback
BT Geräte koppeln mit script oder Registryeintrag
Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth mit Windows 10. Ich hab 80 Windows Clients. Diese werden mit einem Masterimage Installiert. An jedem ist eine
8 Kommentare
0
2683
0
Apple Maus und Keyboard bluetooth problem mit Bootcamp und Win10Gelöst
Hallo, ich habe auf einem Testimac OS X Monterey mit bootcamp mit Windows 10 laufen. Bootcamp über Assistenten erstellt, in Windows dann die Treiber gezogen.
1 Kommentar
0
3454
0
Netzwerkdrucker verbinden Nightmare-Problem ohne LösungGelöst
Hi, ich habe einen Domänencontroler Windows Server 2019 und Windows 10 Clients: Die Windows Clients bekommen über eine Gruppenrichtlinie (Computerrichtlinie) nach ihrer OU den entsprechenden
9 Kommentare
0
14178
0
Keine Druckertreiber installation per GPO mehr nach Kyocera Win Update Problem
Hallo, ich habe die Druckerverteilung mittels GPO als Computerrichtlinie. Hier werden freigegebene Drucker beim Start der Maschine "Aktualisiert". Nun hatte ich das Kyocera Drucker Problem
Hinzufügen
0
2661
0
Druckerzuweisung über GPO führt zu Latenz bei LoginGelöst
Hallo, ich habe einen Windows 2019 Server mit ActivDirectory. Hier die Gruppenrichtlinien in den OUs: Benutzerrichtlinien sind streng getrennt den Benutzern zugeordnet, Administratoren sind außen
6 Kommentare
0
3012
0
Office Benutzer werden automatisch per SSO angemeldet, obwohl diese deaktiviert ist
Hallo, ich habe auf einem Windows Server 2019 eine domäne laufen in der meine Clients sind. Die angelegten User werden automatisch mit AzureSync mit Office
Hinzufügen
0
1205
0
GPO nicht auf Domänenconroler anwendenGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass Benutzerrichtlinien auf den Domänencontroler angewendet werden wenn "authentifizierter Benutzer" eingetragen ist. Wie kann ich verhindern, dass benutzerrichtlinien beim Anmelden
9 Kommentare
0
1321
0
Bootsequenz im Bios geht verloren
Hi, ich habe eine große Anzahl an Windows 10 Clients, gleiche Hardware, die die Bootsequenz im Bios verlieren. Diese sollte - pxe boot - Windows
2 Kommentare
0
1181
0
Domain join fehler 1355 bei Image Destribution
Hallo, ich verteile Images mit Acronis Snap Deploy auf meine Rechner. Dies klappt problemlos, es werden jedoch nicht immer alle in die Domäne aufgenommen. Das
1 Kommentar
0
3077
0
GPO Benutzer- und Computerrichtlinie gleichzeitig anwendenGelöst
Hallo, vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich habe in der Schule 120 Clients (Win 10) an einem Windows 2019 Server hängen
10 Kommentare
0
5390
1
GPO wird nur bei Benutzern angewendet und nicht bei ComputernGelöst
Hi, ich betreibe einen Windows 2012 Server schon seit einigen Jahren mit 140 clients (Windows7) und benutze schon immer GPOs für die Benutzer (Startmenü, Explorereinstellungen,
2 Kommentare
0
2340
0