Mitglied: newbie1
newbie1
Ich freue mich auf euer Feedback
Meldung Windows Sicherheit das Firewall und Defender deaktiviert sind
Hallo Forengemeinde, ich weiss nicht so richtig wie ich es erklären soll, aber ich versuche es einmal. ;-) Auf meinem Bastelrechner habe ich die Firewall
1 Kommentar
0
1099
0
Panasonic Toughbook CF-54 MK1
Guten Abend, ich wende mich an euch, da ich bei meinem Problem nicht weiterkomme und hoffe auf Unterstützung von euch. ;-) HW-Ausstattung: Modell: CF-54 MK!
Hinzufügen
0
1671
0
UniFi Switch 16 mit VLANGelöst
Hallo Forenmitglieder, VLAN Problem mit Switch UniFi US-16-150W-EU. Auf dem UniFi-Controller (als Software auf meiner Synology-NAS) habe ich VLAN's erstellt. Auf dem Switch habe ich
24 Kommentare
0
5416
1
Verständnisfrage pfSense mit Fritzbox, VLAN und SwitchGelöst
Hallo, ich bin kurz davor mir eine pfSense einzurichten via ISO-Image auf einem alten PC. Vorhaben: Fritzbox -> pfSense -> Switch -> Endgeräte Was ich
13 Kommentare
0
4250
0
Verständnisfrage pfSenseGelöst
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne auf einem alten PC - pfSense installieren. Nun habe ich auf der pfSense Seite folgende gelesen. Installationsart: ISO Es
2 Kommentare
0
1142
0
Logdateien mit Powershell erstellenGelöst
Hallo Forengemeinde, ich habe ein funktionierendes PS-Script, aber mit der LogFile-Erstellung bin ich nicht so zufrieden. Wer kann mir bitte weiterhelfen, wie ich dem Script
8 Kommentare
0
1207
0
Datei öffnen - Sicherheitswarnung unter Windows 10 PRO
Hallo zusammen, ich habe folgenden Umstand. Möchte Software auf meinem lokalen Computer installieren und bekomme immer eine Sicherheitswarnung. Wie ich solch eine Warnung im Netzwerk
6 Kommentare
0
5468
0
Heimnetzwerk neu aufbauen
Hallo zusammen, Habe folgende Netzwerkinstallation bei mir: Im Keller ist ein 19" Netzwerkschrank mit folgendenden Komponenten: - 19" Patchpanel - 19" Netgear Switch M4100 Layer2-Switch
5 Kommentare
0
2399
0
Standardbrowser ändern
Hallo Forenteilnehmer, ich suche Unterstützung für die Umsetzung von folgendem Anliegen. - per Powershell den Standardbrowser von Edge auf Internet Explorer ändern - Betriebssystem Windows
21 Kommentare
0
19266
0