Mitglied: nites
nites
Ich freue mich auf euer Feedback

Rechner / PC / Computer fährt nicht hoch - noch nicht mal den BIOS Startschirm

Erstellt am 27.03.2007

Danke erstmal für die Antworten, hier meine zu euren: Zu chewbakka: Den LED Fehlercode habe ich vergessen zu erwähnen, ansonsten steht auch nix für ...

6

Kommentare

XP ext. DVD-Recorder keine Wiedergabe möglich

Erstellt am 02.01.2007

Hi, hat aber schon funktioniert. Daran kann's also nicht liegen. Gruß nites ...

4

Kommentare

XP ext. DVD-Recorder keine Wiedergabe möglich

Erstellt am 29.12.2006

Sowohl als auch ;-) Also über USB 1.0 DVD Recorder (Laufwerk, damit es keine Missverständnisse gibt) an den Rechner anschließen und damit dann DVD's ...

4

Kommentare

Zugriff von w2k prof - rechner durch xp home - rechner auf internet Problem

Erstellt am 24.04.2006

Also, bevor ich das mit der INET Freigabe gemacht habe, konnte ich wie gesagt drauf zugreifen. Jetzt wird eine dynamische vergeben, die kann ich ...

7

Kommentare

Zugriff von w2k prof - rechner durch xp home - rechner auf internet Problem

Erstellt am 24.04.2006

Hi, also Dateisystem, Du meinst NTFS? Und ja, die Internetverbdgsfreigabe geschieht unter XP home. Netzwerkdaten: Zunächst IP manuell vergeben, jetzt wird das Ding doch ...

7

Kommentare

Zugriff von w2k prof - rechner durch xp home - rechner auf internet Problem

Erstellt am 20.04.2006

Okay 1. Problem: hab' jetzt auf dem xp Rechner das Netzwerkeingerichtet. Auf dem w2k im Prinzip auch, aber da passiert nix und jetzt kann ...

7

Kommentare

Netzwerkproblem mit w2k pro und xp home

Erstellt am 30.11.2005

okay, okay, manchmal ist man einfach dämlich. Mußte natürlich bei der zweiten Firewall auch das Netzwerk freigeben. Sorry fürs nerven ;-) ...

5

Kommentare

Netzwerkproblem mit w2k pro und xp home

Erstellt am 30.11.2005

Ja, Firewall ist an. Schließlich möchte ich auch gerne ins Internet gehen können, wenn ich das Netzwerk angeschmissen habe. Hab' zwar noch 'ne zweite ...

5

Kommentare

outlook.pst vom anderen Rechner auf neuen Rechner -- Fehler

Erstellt am 12.08.2005

Hallo Biber, mir ist jetzt ziemlich peinlich zu antworten: Ja, hatte dummerweise den Schreibschutz nicht aufgehoben - zwar nicht auf CD gebrannt, aber dennoch ...

4

Kommentare

boot Problem

Erstellt am 22.07.2005

Wie oben geschrieben: Mein Laptop hat kein Diskettenlaufwerk. Muss ich mir jetzt eins kaufen, oder kann ich eine boot-cd daraus machen? nites ...

8

Kommentare

boot Problem

Erstellt am 22.07.2005

Okay, konnte einfach nur nicht richtig gucken. Danke. Trotzdem startet die CD jetzt nicht. Bei meinem Laptop war eine spezielle CD dabei, die ich ...

8

Kommentare

boot Problem

Erstellt am 22.07.2005

Schön war das ja. Nur: Mein Laptop hat kein Diskettenlaufwerk. Noch eine Idee? (Sonst kommt man doch an den Bios mit Ent/Del ran, oder?) ...

8

Kommentare

boot Problem

Erstellt am 22.07.2005

Schonmal danke Tim, aber der 1. Punkt ist schon das Problem. Ich kann NICHT die Bootfolge verändern, oder ich habe mein Wissen darüber verloren. ...

8

Kommentare

Netzwerk XP zu XP - trotz Suche in den Beiträgen keine Lösung gefunden

Erstellt am 11.02.2005

Hallo Atti, also, da ich nur (!) und ausschließlich die beiden Rechner vernetzen möchte - kein I-net Zugang oder so etwas - ist Wireless ...

11

Kommentare

Netzwerk XP zu XP - trotz Suche in den Beiträgen keine Lösung gefunden

Erstellt am 10.02.2005

Desktop: Hostname . : xxx Primäres DNS-Suffix . : Knotentyp : Unbekannt IP-Routing aktiviert . : Nein WINS-Proxy aktiviert . : Nein Ethernetadapter LAN-Verbindung: ...

11

Kommentare

Netzwerk XP zu XP - trotz Suche in den Beiträgen keine Lösung gefunden

Erstellt am 08.02.2005

Kann mir denn überhaupt keiner helfen? Ich fühl mich schon ganz schlecht ...

11

Kommentare

Netzwerk XP zu XP - trotz Suche in den Beiträgen keine Lösung gefunden

Erstellt am 05.02.2005

Habe jetzt alles abgeschaltet gehabt. Keine Chance. ...

11

Kommentare

Netzwerk XP zu XP - trotz Suche in den Beiträgen keine Lösung gefunden

Erstellt am 04.02.2005

Danke für den Tipp, werde das gleich ausprobieren - ohne das ich im Netz bin. Allerdings, als ich die Firewall mal abgeschaltet hatte funktionierte ...

11

Kommentare