Mitglied: NogNog
NogNog
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Admin Center - Offline Extension Installation

Erstellt am 21.12.2020

Hallo Peter Genau das Frage ich mich auch. Ich verstehe nicht welcher Server gemeint ist. Gruss NogNog ...

2

Kommentare

SCCM - Skript wird nicht richtig ausgeführt

Erstellt am 06.07.2020

Okay. Hast du denn ein Software Package gemacht oder wie hast du das Script deployed? ...

7

Kommentare

SCCM - Skript wird nicht richtig ausgeführt

Erstellt am 06.07.2020

Ich habe es mit einem Arbeitskollegen angeschaut. Wir haben das Skript im Kontext ausgeführt, wie es auch SCCM machen würde. Ich habe auch die ...

7

Kommentare

SCCM - Skript wird nicht richtig ausgeführt

Erstellt am 03.07.2020

Nein ich führe das auf einem Windows Server 2019 aus. Wenn ich es auf dem Zielsystem ausführe funktioniert das Skript ohne Probleme. ...

7

Kommentare

Powershell: LastWriteTime vergleichengelöst

Erstellt am 04.05.2020

Das hat mich schon weitergebracht. Nun kommt aber dieser Fehler: "02/24/2020 08:31:24" konnte nicht mit "@{LastWriteTime=05/04/2020 09:56:41}" verglichen werden. Fehler: "Der Wert "@{LastWriteTime=04.05.2020 09:56:41}" ...

3

Kommentare

Powershell: Remote Registry Exportgelöst

Erstellt am 20.04.2020

Danke viel Mal. Hat perfekt funktioniert. ...

10

Kommentare

Powershell: Remote Registry Exportgelöst

Erstellt am 17.04.2020

Ich verstehe nicht genau Mein Befehl sieht so aus: $remote = "\IPADRESS" $remotepath="C:\path" psexec $remote reg export HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Double-Take\netBoot-i\3.0\Clients $remotepath\DoubleTake_Targets.reg ...

10

Kommentare

Powershell: Remote Registry Exportgelöst

Erstellt am 17.04.2020

Danke erstmals. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung: psexec : The term 'psexec' is not recognized as the name of a cmdlet, function, script file, ...

10

Kommentare

Powershell: Zeilennummer einer Textdatei auslesengelöst

Erstellt am 02.04.2020

Danke viel Mal für die Hilfe. Ich hätte noch eine Frage. Wie kann ich nun in einem "if" schauen ob es "Error" oder "Product ...

4

Kommentare

Powershell: Text File durchsuchen. Falls Wort vorhanden in neues Textfilegelöst

Erstellt am 25.03.2020

Danke viel Mal!!! ...

4

Kommentare

Powershell: Text File durchsuchen. Falls Wort vorhanden in neues Textfilegelöst

Erstellt am 25.03.2020

Danke viel Mal für die gute Hilfe. Ich hätte noch eine kurze FrageDas File, welches ich durchsuche, hat den Servernamen drei Mal im File. ...

4

Kommentare