Mitglied: noxcry
noxcry
Ich freue mich auf euer Feedback
TrueCrypt mit GPT und UEFI
Guten Tag liebe Administratoren, ich möchte meinen Rechner mit TrueCrypt komplett verschlüsseln. Das Problem ist aber, dass TrueCrypt mit einer GPT-Partitionstabelle nicht zurechtkommt. Kennt jemand
Hinzufügen
1
7595
1
Videostreaming-Systeme
Hallo. ich brauche für folgendes Szenario ein Videostreaming-System: Es gibt einen Client der die Video-Daten an einen Server streamt, welche dann über eine Website den
4 Kommentare
0
3370
0
Bacula auf Windows Server2008R2
Hallo Leute, ich stehe vor einem Problem: Ich muss aus diversen Gründen einen Windows Server 2008R2 als Backupserver verwenden. Ich würde das gerne über die
Hinzufügen
0
3638
1
OpenSource Netzwerkdokumentationssoftware
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer OpenSource Alternative zu Docusnap 5. Docusnap 5 ist zwar eine 1a Software zur Netzwerkdokumentation, aber die
4 Kommentare
0
32579
2
Debian Bootproblem - EFI
Hallo Leute! Ich bin gerade am Einrichten eines Backupservers und verwende eine AMD-E350 APU und ein EFI-Mainboard. Das Problem ist, das System nicht startet. Ich
4 Kommentare
0
4553
0
Hardwaremanager LinuxGelöst
Hallo Leute! Gibt es Hardwareverwaltungstools für Linux (Webbasiert, Textbasiert, GUIbasiert,)? LG Nox
7 Kommentare
0
3515
0
Workstation Linux-Distribution für NotebookGelöst
Hallo Leute! Da ich in der letzten Zeit mit Ubuntu sehr viele Probleme gehabt habe, im besonderen mit dem Upgrade auf Oneiric und anderen Dingen,
10 Kommentare
1
5027
0
Ubuntu 11.04 Consolen-Modus Problem
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem "Console-Mode": Normalerweise kann man ja mit der Tastenkombination Strg+Alt+(F1-F6) in den Consolen-Modus wechseln, aber das funktioniert bei
4 Kommentare
0
3711
0
Datenbank lässt sich nicht löschen
Hallo Leute, ich bin gerade dabei, dass ich den Team Foundation Server 2010 neu installiere und bekomme einen Fehler, dass die Datenbank "TFS_Configuration" schon existiert.
Hinzufügen
0
3502
0
Installationsproblem TeamFoundationServer 2010
Hallo Leute! Ich bin bei der Installation schon so weit, dass ich nur noch die bestehende Server-Farm-URL für SharePoint eintragen muss. Diese hab ich auch
Hinzufügen
0
4764
0
PowerShell get-command mit RegexGelöst
Hallo Leute, Wenn ich in der PowerShell das Kommando get-command mit dem Parameter "*mailbox*" aufrufe, dann bekomme ich eine gefilterte Liste an Befehlen die "mailbox"
3 Kommentare
0
4009
0
Was sind das für Montageschinen - Rackmount 4HE
Hallo Leute! Weiß jemand von euch um was für welche Montageschinen es sich bei diesem Rackmount 4HE-Gehäuse es sich handelt? Es handelt sich dabei bei
22 Kommentare
0
4943
1
Probleme mit VisualSVN ServerGelöst
Hallo Leute, Ich hab da ein Problem: Ich kann keine Dateien mehr auf den Repository von einem Client aus Laden. Der Nutzer unter dem ich
1 Kommentar
0
5570
0
SQL Server 2008R2 Probleme bei Installation von DotNetNuke
Ich habe den SQLServer in einer Windows Domäne installiert. Ich will mir jetzt auf dem IIS das ASP.NET CMS DotNetNuke Community Edtition installieren, und scheitere
4 Kommentare
0
5874
0