Mitglied: nub4you
nub4you
Ich freue mich auf euer Feedback

Sicherheitseinstellungen fuer Unterordner

Erstellt am 01.02.2006

HiallAdmins! Habe die Lösung schon selbst gefunden! Zur Info: Freigabe Berechtigungen und Sicherheitseinstellungen werden mit einem UND verknüpft!!! Habe jetzt den Domänen Usern unter ...

1

Kommentar

Zusätzlichen DC Win2003 Server in vorhandene 2000 SBS Struktur integrieren

Erstellt am 01.02.2006

Hallo Torben! Genau richtig einfach adprep und forestprep auf dem w2k Server ausführen und dann den w2k3 Server in die bestehende Domäne hinzufügen! Hat ...

3

Kommentare

Fehler beim Ausdruck aus Outlook 2003

Erstellt am 26.01.2006

Hi assi70! Probiers mal mit gemütlichkeit! Nee schertz! Start> ausführen> regsvr32 ole32.dll Sollte eigentlich hinhauen! mfg nub4you ...

6

Kommentare

User Anmeldung ohne Passwort

Erstellt am 23.01.2006

Hi Atti58! Das Problem ist nur bei diesem einen User an der Maschine! Wollte eigentlich das löschen des Profils umgehen! Der User hat viel ...

2

Kommentare

Windows 2000 Netzwerkinstallation! aber wie?

Erstellt am 12.11.2004

Ach ja, hab was vergessen: Ist nicht so einfach eine Boot Diskette einzulegen, wenn das Gerät über kein Diskettenlaufwerk verfügt und auch keine Chance ...

4

Kommentare

Windows 2000 Netzwerkinstallation! aber wie?

Erstellt am 12.11.2004

thx @ all Habe gestern in der Nacht die Geduld verloren und hab mir etwas zurechtgebastelt: Da in dieser kleinen Kiste nur ein Stromanschluss ...

4

Kommentare

Batchdatei erstellengelöst

Erstellt am 08.10.2004

Versuche mal den Befehl xcopy. mfg. nub4you ...

8

Kommentare