Mitglied: nutellafan
nutellafan
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk Lan-Router und W-Lan Router verbinden

Erstellt am 22.04.2012

es handelt sich um einen motoralla modem von kabeldeutschland auf das ich nicht komme. dieses ist seit jahren angeschlossen. mit dem dlink habe ich ...

12

Kommentare

Netzwerk Lan-Router und W-Lan Router verbinden

Erstellt am 22.04.2012

eine ähnliche Anleitung hatte ich bereits gefunden. natürlich nicht ganz so gut leider kann ich auf den Kabeldeutschland router nicht zurgreifen. ich hatte in ...

12

Kommentare

Word XP Wiederherstellung bei Formatierung

Erstellt am 04.09.2011

würde ich machen. nur habe ich das problem. dass das problem auch in den neuen dateien auftritt. selbst wenn ich es in die open ...

3

Kommentare

Drucker wird nicht erkannt (HP LaserJet2100)

Erstellt am 11.07.2011

weiß jemand von euch einen universaltreiber für den adapter. zufälligerweise? danke ...

6

Kommentare

Drucker wird nicht erkannt (HP LaserJet2100)

Erstellt am 09.07.2011

ich bin dem ganzen etwas näher gekommen. es liegt an dem adapter. ...

6

Kommentare

Drucker wird nicht erkannt (HP LaserJet2100)

Erstellt am 09.07.2011

HAllo, für meine Kabelpeitsche benötigte man keinen Treiber. Der Drucker hattte auch funktioniert, es wurde an der Konfiguration nichts geändert (benutze ihn alleine, also ...

6

Kommentare

Robocopy - Pfadangaben fehlerhaftgelöst

Erstellt am 02.05.2010

Hallo, danke das wars. copyall und mir macht er auch zusammen. der Slash darf aber nicht mit in den "" stehen. Danke ...

2

Kommentare

Ide to sata controller, festplatte nicht erkannt

Erstellt am 30.04.2010

Danke erstmal. Naja also den Adapter habe ich schon. Ich möchte keine 40€ ausgeben. Die Platte läuft zuverlässig seit 10 Jahren. Da vertraue ich ...

4

Kommentare

Robocopy - email benachrichtigung bei fehler

Erstellt am 26.04.2010

Hallo, na ihr scheint euch ja auszukennen. Super. Ich bin ja nur ein dummer Schüler. :) Also ich hab das mal probiert - scheint ...

6

Kommentare

Passen Ram(taktung) und CPU zusammengelöst

Erstellt am 21.01.2010

ja ne war kein witz. es war meine unwissenheit. in meinem kleinen spatzenhirn dachte ich ich könnte vielleicht den alten baustein verwenden. sd ram ...

7

Kommentare

Lan Karte wird beim booten manchmal nicht erkanntgelöst

Erstellt am 28.12.2009

also ich habe eine PCI netzwerkkarte eingebaut. mit dieser funktioniert es reibungslos. danke, scheint also kein softwaredefekt zu sein. noch eine frage: habe hier ...

4

Kommentare

Lan Karte wird beim booten manchmal nicht erkanntgelöst

Erstellt am 27.12.2009

habe das mal bei wikipedia nachgelesen. könnte sein. muss das morgen mal mit live cd ausprobieren. hätte hier noch eine netzwerkkarte. sag mal für ...

4

Kommentare

In welchem format wichtige dokumente scannen

Erstellt am 27.12.2009

ja einen copyshop gibt es auch noch. aber die frage ist ja was ist das kriterium für qualität. nur weil ich für das einscannen ...

9

Kommentare

Welchen Preis für gebrauchten PC?gelöst

Erstellt am 27.12.2009

ich würde bei meiner überlegung davon ausgehen was ein neuer kosten würde. bastelst du hn dir selbst zusammen zahlst zu ca. 300 €. das ...

8

Kommentare

Stromsparender CPUgelöst

Erstellt am 19.12.2009

Also ich denke ich nehme den amd athlon 160u der im januar raus kommt. er hat 1,8 ghz und steht in der konkurrenz zum ...

9

Kommentare

Stromsparender CPUgelöst

Erstellt am 13.12.2009

Ich möchte wirklich kein NAS. Der Stromverbrauch ist ähnlich hoch und ich möchte einige mehrFunktionen eines PCs nutzen. Und ein RAID ist kein Backup. ...

9

Kommentare

Stromsparender CPUgelöst

Erstellt am 12.12.2009

;) Danke Arch Stanton Der PC soll ein NAS ersetzen. Ich will versionierte Backups und das auf verschiedene Festplatten. Der Datensicherheit zuliebe opfere ich ...

9

Kommentare

Outlook Express versendet Mails mehrfachgelöst

Erstellt am 12.12.2009

Danke Beagle. Ich habe das ganze nochmal ausführlich gestestet. 1. Rechner neu starten 2. mit der maus auf keiner mail sein 3. virenscanner deaktivieren ...

8

Kommentare

Outlook Express versendet Mails mehrfachgelöst

Erstellt am 06.12.2009

Sorry ich muss nochmal nachfragen. BEi mir klappt das "komprimieren nicht". Ich bekomme jeweils die Meldung dass der ORdner von Outlook oder einem anderen ...

8

Kommentare

Outlook Express versendet Mails mehrfachgelöst

Erstellt am 06.12.2009

Hallo Beagle, klingt schlüssig. Emails werden v.a. mehrfach versendet wenn große Anhänge dran sind und die dbx größe ist knapp über 2 GB. Mein ...

8

Kommentare

Outlook Express versendet Mails mehrfachgelöst

Erstellt am 06.12.2009

Danke Uwe, ehrlichgesagt bin ichz nicht so ganz drin, d.h. ich habe Deine Antwort nur halb verstanden. Die Mails werden ins Netz gemailt. Die ...

8

Kommentare

Kommandozeile - entzippen und zusammenkopieren von logfilesgelöst

Erstellt am 19.11.2009

Danke Danke Für Euch unvorstellbar aber ich sitze da seit emhreren Stunden drüber. Für alle die ein ähnliches Problem mit AWSTATS dateien haben: Ich ...

5

Kommentare

Kommandozeile - entzippen und zusammenkopieren von logfilesgelöst

Erstellt am 18.11.2009

Danke Dieter. Also Dein Befehl funktioniert wunderbar. Allerdings weis ich nicht wie ich überkomandozeile gz. Dateien entzippen soll. Vielleicht kannst Du mir da nochmal ...

5

Kommentare

winXP pro meldet sich sofort wieder ab

Erstellt am 18.11.2009

ich hatte das problem auch schonmal. bei mir war es ein virus. ...

7

Kommentare

Netzwerkprobleme - ping geht nicht

Erstellt am 08.10.2009

Danke für Deine Mühe KowaKowalski. Also das ganze ist über Kabel angeschlossen, also macht SSID nicht so richtig sinn. Dennoch habe ich die Tools ...

14

Kommentare

Netzwerkprobleme - ping geht nicht

Erstellt am 06.10.2009

Hallo, ja tut mir leid eine 10. ist zuviel. ZoneAlarm war nie drauf - auch sonst keine windowsfremde Firewall. Das verrückte ist ja dass ...

14

Kommentare

Netzwerkprobleme - ping geht nicht

Erstellt am 05.10.2009

Erstmal danke. Das hat leider nicht geholfen. - Auf eingehende Echo Anforderungen antworten ist aktiviert - Datei und Druckersharin ist aktiviert - Arbeitsgruppe selbstverständlich ...

14

Kommentare

Netzwerkprobleme - ping geht nicht

Erstellt am 04.10.2009

Hallo, erstmal Danke. SID sind denke ich nicht geändert. Das ganze ist aber kein WLAN. Über google habe ich nichts richtiges gefunden wie ich ...

14

Kommentare