Mitglied: Nxtrex
Nxtrex
Rollo

CMD Dateiname enthält "xy"gelöst

Erstellt am 27.09.2022

Hallo zusammen, ich habe das Ganze gelöst bekommen. Das Script wird Remote ausgeführt über PS-Tools. Jedoch harmoniert die neuste Version von PS-Tools leider nicht ...

4

Kommentare

CMD Dateiname enthält "xy"gelöst

Erstellt am 23.09.2022

Moin, schonmal herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ich habe den Pfad in "" gesetzt und das Ganze mal ohne probiert, jedoch ohne direkten Erflog. ...

4

Kommentare

Per Psexec ein Script ausführengelöst

Erstellt am 02.03.2022

Lösung war einfacher als gedacht, vielen Dank. :) ...

2

Kommentare

Get-content failgelöst

Erstellt am 20.01.2021

Danke das ganze klappt jetzt ohne Fehler und läuft einwandfrei. Vielen Dank Doskias ...

17

Kommentare

Get-content failgelöst

Erstellt am 20.01.2021

Und wie baue ich das am besten ein? ...

17

Kommentare

Get-content failgelöst

Erstellt am 20.01.2021

Es funktioniert jetzt aber er schmeißt mir diesen Fehler raus: get-content : Der Pfad "C:\Location\test2\P64.100.FILE.52718.AQA0Z_MCW_SA.JOB210118.224557.txt" kann nicht gefunden werden, da er nicht vorhanden ist. ...

17

Kommentare

Get-content failgelöst

Erstellt am 20.01.2021

Weil er dann alle 3 Dateien gleich benennt und die sollen Unterschiedliche Namen bekommen Er macht nichts und zeig immer den Fehler: get-content: der ...

17

Kommentare

Get-content failgelöst

Erstellt am 20.01.2021

Und wie behebe ich das? ...

17

Kommentare

If befehle richtig ausführengelöst

Erstellt am 19.01.2021

Hallo, er schmeißt mir zwar Unmengen an Fehlermeldungen raus aber es funktioniert. Danke :D ...

10

Kommentare

If befehle richtig ausführengelöst

Erstellt am 19.01.2021

Hallo, er löscht garnichts. ...

10

Kommentare

TXT Datei verschieben wenn Datum drinnen stehtgelöst

Erstellt am 15.01.2021

Tip Top, jetzt klappt das auch mit dem Datum :) . Vielen Dank dafür. ...

6

Kommentare

TXT Datei verschieben wenn Datum drinnen stehtgelöst

Erstellt am 15.01.2021

Klasse, dass ist genau dass was ich brauche und es funktioniert hervorragend :) musste nur das remove und move vertauschen weil die Dateien mit ...

6

Kommentare

PHP Login funktiongelöst

Erstellt am 04.11.2020

Ich Frage mal so, wie kann ich den Status am besten überprüfen und dann abfragen, wenn Status=0 gehe zu change-password.php? ...

5

Kommentare

PHP Login funktiongelöst

Erstellt am 04.11.2020

Hi, header("Location: /url/von/changepassword.php") hat leider nicht funktioniert. Aber was meinst du mit ($query->rowCount() 0) prüfen? In der Datenbank stehen Username und Passwort die er ...

5

Kommentare