Mitglied: Nyghtwalker
Nyghtwalker
Ich freue mich auf euer Feedback
IPhone Sync (Push) mit Exchange 2003 funktioniert auf einmal nicht mehrGelöst
Habe derzeit mit einem kleinen Problem zu kämpfen, betreffend das Apple iPhone (in verschiedenen Softwareständen) und Exchange 2003 vom SBS2003 (beides auf dem neuesten Stand
5 Kommentare
0
14231
0
Von Website auf Firmen-FTP leiten, FTP soll auch per FTP-Client erreichbar sein
Die Firewall ist mit entsprechendem Portforwarding (Port 21 einer öffentlichen IP an entsprechenden Port vom Server) eingerichtet. Die eingerichtete Subdomain verweist auf ein HTML-Script, welches
2 Kommentare
0
4606
0
LDAP-Abfrage des Kalenders einzelner User in Exchange
Hi zusammen, hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet für diese Frage: Und zwar möchte mein Chef gerne, dass ich die Kalender der Mitarbeiter per
3 Kommentare
0
6048
0
Windows 7 Notebook sperrt Benutzerkonto auf SBS 2003
Im Ereignisprotokoll des Servers erscheint die Meldung 529 (Username und / oder Kennwort falsch) und abschließend 539 (Benutzerkonto gesperrt). Kennwort wurde schon zurückgesetzt und geändert,
2 Kommentare
0
5439
0
Exchange 2003 von SBS auf eigenen Server 2008 Standard mit Exchange 2007 umziehen, sinnvolle Unternehmung?
Der IST-Zustand ist derzeit folgender: - SBS 2003 Standard ist am Laufen, darauf läuft der Exchange des Unternehmens darauf mit, sowie Domäne, AD usw. Das
7 Kommentare
0
4861
0
1und1 E-Mails kommen sporadisch nicht beim Exchange 2003 anGelöst
Ein gestriges Telefonat mit 1 und 1 kam auch zu keinem wirklich brauchbaren Ergebnis. Habe insgesamt mit 3 Mitarbeitern telefoniert, teilweise mit komplett widersprüchlichen Aussagen.
8 Kommentare
0
8521
0
Kann man seinen Beruf wieder verlernen?
Guten Morgen zusammen, habe dieses Jahr nach 2 jähriger Pause (1 Jahr als Hotliner im Hardwarevertrieb, 1 Jahr Gastronomie) einen Job als Admin angenommen. In
25 Kommentare
0
12085
0
Aktuelle Hardwareempfehlung für Windows Terminalserver
Guten Morgen zusammen, ich habe den Auftrag bekommen bei einem Kunden einen Terminalserver einzurichten, der als Schnittstelle zwischen Heimarbeitsplatz (oder eben per VPN vom Kunden
17 Kommentare
0
9912
0
Alcatel Anlage mit MS Exchange verkuppeln für Voicemail etc.
Ich habe folgendes Problem: Habe von meinem Chef die Aufgabe bekommen, im Laufe der nächsten Wochen unser Netzwerk auf Vordermann zu bringen und zusätzlich unsere
1 Kommentar
0
5101
0