Mitglied: Oggy512
Oggy512
Ich freue mich auf euer Feedback

Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten - Registryeintrag?!gelöst

Erstellt am 23.04.2012

so, also ich hab's gerade nochmal mit nem frisch installieren win xp sp3 getestet (zwar in ner VM, aber das macht ja nix) Wenn ...

13

Kommentare

Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten - Registryeintrag?!gelöst

Erstellt am 22.04.2012

Ich hatte die Batch damals für Win XP Pro (SP2) geschrieben. Hätte jetzt ehr erwartet, dass es mit Win 7 nicht mehr funkt Ich ...

13

Kommentare

Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten - Registryeintrag?!gelöst

Erstellt am 12.04.2012

Hui, hast den Thread ja aus ner tiefen Versenkung geholt ^^ Ich hatte mir das ganze damals in ein kleines Batchscript eingearbeitet. Habs auch ...

13

Kommentare

Kann Monitor nicht als primären Monitor festlegen

Erstellt am 02.03.2011

Die Antwort darauf steht bereits im Text. Wegen einem DVI Umschalter (Aten), der mir beim hin - und herschalten immer die Auflösung des 22er ...

3

Kommentare

Richtige Kleidung?gelöst

Erstellt am 28.10.2010

Hatte mich für ein (gute) schwarze Jeans und ein Hemd entscheiden, ohne Krawatte. Damit lag ich wohl im Mittelfeld, es gab welche, die im ...

17

Kommentare

Richtige Kleidung?gelöst

Erstellt am 21.10.2010

Hi Carsten, vielen Dank für deine Antwort :-) Also ich habe auch kein Problem mit einem Anzug, dachte mir nur, dass das übertrieben ist ...

17

Kommentare

Installations CD erstellen

Erstellt am 02.06.2010

ich hatte mir mal eine multiboot cd erstellt, als bootloader habe ich isolinux verwendet. dies ist sehr einfach aufgebaut und zu konfigurieren. gibt auch ...

10

Kommentare

PC stürzt 1-2x ab, dann gehts?!

Erstellt am 13.08.2009

also wie gesagt, board schließe ich weitestgehend aus, da dies bereits getauscht wurde netzteil könnte ich mal schauen, dass ich das noch teste, hab ...

7

Kommentare

PC stürzt 1-2x ab, dann gehts?!

Erstellt am 13.08.2009

die HDD hatte ich auch schon im verdacht, allerdings gibt es im Eventlog keinerlei diskfehler, chkdsk hat keine fehler gebracht, leistungstest der hdd waren ...

7

Kommentare

Adminrelevante Dateien und Dienste als Benutzer starten (RUNAS-Problematik)

Erstellt am 13.08.2009

ich hatte das selbe prob, hab mir damals ne batch geschrieben, auswahl des zu startenden "managers" admin un pw eingeben, fertigman kann natürlich noch ...

6

Kommentare

Gutes Citrix Buch?

Erstellt am 06.08.2009

hm, ok vielen dank! werde dann mal danach ausschau halten nur kosten die bücher ja 50 euro naja was günstigeres wirds wohl net geben ...

3

Kommentare

Win 2k3 - VPN mit shared INet?!

Erstellt am 05.01.2009

hm wenn ich jetzt nen router anstatt des swichtes nehme, kommen zwar alle clients in inet, ok. aber amcht es dann nichts, dass der ...

2

Kommentare

Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten - Registryeintrag?!gelöst

Erstellt am 10.12.2008

Hi, danke für die info, damit hats funktinoiert. habs nur noch n bissl angepasst, ich öffne über den IE die Netzwerkverbindungen. Das ganzer per ...

13

Kommentare

Ordnerfenster in einem eigenen Prozess starten - Registryeintrag?!gelöst

Erstellt am 08.12.2008

nein, nicht die user, sondern ich. sprich: user ist angemeldet, hat z.b. nen umzug oder ne störung gemeldet, ich geh vor ort un passe ...

13

Kommentare

EMail Adresse oder Domain umziehen?

Erstellt am 06.06.2008

hmm das is schlecht. andere idee: 1und1 bietet ja nen mailaccout für 1,49 an. is es denn möglich einen solchen zu beantragen und die ...

4

Kommentare