EMail Adresse oder Domain umziehen?
Hallo Leute!
Ich bin z. Zt. beim ISP 1&1 mit meinem DSL Anschluss. In diesem Packet (1&1 Deutschland Flat) ist auch eine .de Domain mit 100 MB Webspace enthalten.
Ich habe mir nun diese Domain erstellt, und entsprechned läuft meine EMail Adresse auch darüber. (also webmaster@meinedomain.de).
Nun Plane ich einen Wechsel des ISP zu T-Online, Call&Surf Comfort. Mein Problem nun: Wenn ich ja den DSL Anschluss bei 1&1 kündige, fällt meine Domain weg und somit auch meine Mail Addy.
Diese möchte ich aber unbedingt behalten.
Daher nun meine Frage: Wie kann ich denn die EMail Adresse mit zu T-Online nehmen?
(Den Webspace brauch ich ansich nicht mehr, es geht rein um die EMail Adresse)
Merci für die infos
Gruß Oggy
Ich bin z. Zt. beim ISP 1&1 mit meinem DSL Anschluss. In diesem Packet (1&1 Deutschland Flat) ist auch eine .de Domain mit 100 MB Webspace enthalten.
Ich habe mir nun diese Domain erstellt, und entsprechned läuft meine EMail Adresse auch darüber. (also webmaster@meinedomain.de).
Nun Plane ich einen Wechsel des ISP zu T-Online, Call&Surf Comfort. Mein Problem nun: Wenn ich ja den DSL Anschluss bei 1&1 kündige, fällt meine Domain weg und somit auch meine Mail Addy.
Diese möchte ich aber unbedingt behalten.
Daher nun meine Frage: Wie kann ich denn die EMail Adresse mit zu T-Online nehmen?
(Den Webspace brauch ich ansich nicht mehr, es geht rein um die EMail Adresse)
Merci für die infos
Gruß Oggy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89271
Url: https://administrator.de/contentid/89271
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Oggy: is es denn möglich einen solchen zu beantragen und die domain incl. emailaddy vom dsl packt in ein solches emailangebot umzuzziehen?
Jere: Wende dich mit deiner Anfrage per Mail an 1und1, CC T-online.
Ich denke verbindliche, explizite Aussagen u/o Angebote
von den betroffenen ISP sind besser als Vermutungen ;)