Mitglied: ottiedv
ottiedv
Ich freue mich auf euer Feedback

Admin Center 365, Admin Passwort vergessen, reset nicht möglich

Erstellt am 23.05.2022

kurze RM. Es hat funktioniert, neuer Tenant dort ein Supportfall im AdminCenter geöffnet. 30min später ein Anruf und wir konnten alles klären und das ...

12

Kommentare

Admin Center 365, Admin Passwort vergessen, reset nicht möglich

Erstellt am 19.05.2022

mir wurde jetzt gesagt die einzige Chance wäre einen neuen Tennant anlegen. Hier kann man dann über das 365 Portal einen Support Case öffnen. ...

12

Kommentare

Admin Center 365, Admin Passwort vergessen, reset nicht möglich

Erstellt am 19.05.2022

Zitat von nordicmike: Nur, wenn du angemeldet bist. wo angemeldet? wo auf dem Server kann ich das sehen? Danke. ...

12

Kommentare

Admin Center 365, Admin Passwort vergessen, reset nicht möglich

Erstellt am 19.05.2022

Zitat von nordicmike: Hast du auch versucht dich mit deiner *@*.onmicrosoft.com Adresse anzumelden? Die habe ich leider nicht, kann ich die irgendwo auslesen auf ...

12

Kommentare

Admin Center 365, Admin Passwort vergessen, reset nicht möglich

Erstellt am 19.05.2022

Hi, geht das überhaupt, meines Wissens kann man doch nur einmal einen Takeover machen oder kann ich das nochmal mit anderer email machen? ...

12

Kommentare

Admin Center 365, Admin Passwort vergessen, reset nicht möglich

Erstellt am 19.05.2022

Moin, der alte ist weg und keiner wusste die Daten, darum habe ich den takeover gemacht. ...

12

Kommentare

NT4 mit XPHome Rechner vernetzen

Erstellt am 29.08.2007

Hey, eigentlich schon. Wie muss die Zeile genau aussehen? Netzwerk.MapNetworkDrive "H:", "\\192.168.x.x\%FREIGABE%","False" IP ist 192.168.1.170 der Ordner heißt "Share" ...

4

Kommentare

NT4 mit XPHome Rechner vernetzen

Erstellt am 28.08.2007

Hey, damit kommen nur fehler aber ein Laufwerk wird nicht verbunden. ...

4

Kommentare