Mitglied: Patrice
Patrice
Ich freue mich auf euer Feedback

Grafikkarte für Monitor und LCD TVgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Was für eine Grafikkarte hast du denn ? oder muss ich das etwa raten ? ...

12

Kommentare

Grafikkarte für Monitor und LCD TVgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Denn müsstest du wissen ob deine Grafikkarte es wirklich kann und dann ist es nur noch eine Frage des Betriebssystems. Bei Windows Vista und ...

12

Kommentare

Grafikkarte für Monitor und LCD TVgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Jede Grafikkarte die mindestens 2 Ausgänge hat kann dies. Am besten wäre 2 mal DVI oder es gibt auch Grafikkarten mit DVI, HDMI,VGA Ausgänge. ...

12

Kommentare

Problem bzw Frage an euch

Erstellt am 12.01.2011

Hallo Daniel WIr haben es bei uns in der Firma so gemacht das wir die USB-Ports im Gerätemanager einfach deaktiviert habe. Dadurch kann aber ...

18

Kommentare

Galileo Computing :: Linux Das umfassende Handbuch - openbook

Erstellt am 11.01.2011

Sehr Gut um Linux zu verstehen ...

4

Kommentare

Hilfreiche Website Haupsächlich für .NET Programmierung

Erstellt am 10.01.2011

Hilfreiche Tipps für beispielsweise C Sharp. Für mich einfach Top ...

3

Kommentare

Komischer Fehler

Erstellt am 10.01.2011

Bei fertig PC kommt es auch oft vor das die RAM-Bausteine leicht aus dem Slot rausrutschen bzw. ein Kontakt nicht richtig drin ist. Durch ...

7

Kommentare

Computer stürzt in Stand bygelöst

Erstellt am 10.01.2011

Hallo Peter der gute Freund, sagte selber ich soll hier mal fragen, da er auch nicht wirklich weiter weis Ja Lüfter drehen weiter wenn ...

6

Kommentare

Computer stürzt in Stand bygelöst

Erstellt am 10.01.2011

hallo Entschuldigung für die fehlende Begrüßung Das sagte mir ein guter Freund der sehr viel mehr Ahnung hat als ich. Memtest läuft jetzt erstmal ...

6

Kommentare

Computer stürzt in Stand bygelöst

Erstellt am 10.01.2011

DIe Ergebnisanzeige sagt einwandfreie Funktion ...

6

Kommentare