Mitglied: PCB
PCB
Ich freue mich auf euer Feedback

Remotedesktop auf Win 2000

Erstellt am 14.04.2006

Hallo, du kannst ruhig den Remote Desktop auf W2k Pro installieren, das Tool läuft auch da. Melde dich dann als Admin an, diese haben ...

7

Kommentare

Suche über enthaltener text findet keine ergebnisse

Erstellt am 13.04.2006

Hallo, geh mal in die Registry und setze HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ContentIndex\FilterFilesWithUnknownExtensions auf 1 Jetzt sollten auch .sav-Dateien durchsucht werden. ...

2

Kommentare

Raid 5 Geschwindigkeitgelöst

Erstellt am 06.04.2006

Hallo, also beim Lesen ist RAID 5 ca 2x schneller als eine einzelne Platte, beim Schreiben dagegen deutlich langsamer als eine einzelne Platte. Das ...

9

Kommentare

Kann man die Leistungen seines Processors oder seines Arbeitsspeichers Protokollieren lassen?

Erstellt am 05.04.2006

Hallo, das kannst du mit dem Windows Performance Monitor hinkriegen. Start -> Ausführen -> perfmon.msc (Admin-Rechte nötig!) Dort kannst du dann die einzelnen Leistungs-Indikatoren ...

2

Kommentare

WPA Sicherheit

Erstellt am 05.04.2006

duno: Also IMO darf man bei vielen Geräten bei dem PSK keine Sonderzeichen verwenden. Man sollte auch immer die maximale Schlüssellänge von 63 Zeichen ...

13

Kommentare

COMPORT unter WIN XP auschalten beim Hochfahren

Erstellt am 04.04.2006

Hallo, dauerhaft kannst du ihn im BIOS ausschalten. Unter XP gehts über den Gerätemanager, ist aber jedes mal ne Klick-Orgie. :-) Es gibt aber ...

2

Kommentare

Umbennen mittels Text Dateiengelöstgeschlossen

Erstellt am 04.04.2006

biber: Hallo, das mit dem %~dp0 hab Ich genommen, weil Tommy das so beschrieben hatte: Ich habe for diese Ren.Bat immer in das verzeichnis ...

12

Kommentare

Umbennen mittels Text Dateiengelöstgeschlossen

Erstellt am 01.04.2006

Hallo zusammen! So ermitle ich den Aktuellen Standort: REM Aktuellen Verzechinss Suchen DIR %%0 das mit dem akt. Verzeichnis geht mit %~dp0 einfacher Ich ...

12

Kommentare