dfornito
Goto Top

Suche über enthaltener text findet keine ergebnisse

Hi allerseits,

ich durchsuche im XP oder Win2003 über die Funktion "enthaltener text"
.sav Dateien nach enthaltenen Texten.

Ich WEISS, dass dieser Text in einigen Dateien enthalten ist. Doch das Suchergebniss ist leer.

--> Wenn ich diese .sav Files in .txt umbenenne werden Ergebnisse gefunden!!


Kann mir jemand sagen, wo ich etwas einstellen kann, dass auch in .sav Dateien der Text gefunden wird ?!?!


Besten Dank im Voraus
Dino

Content-Key: 30385

Url: https://administrator.de/contentid/30385

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: PCB
PCB Apr 13, 2006 at 15:20:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

geh mal in die Registry und setze HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ContentIndex\FilterFilesWithUnknownExtensions auf 1

Jetzt sollten auch .sav-Dateien durchsucht werden.
Member: Diesel
Diesel Jul 14, 2009 at 06:00:06 (UTC)
Goto Top
Habe ähnliches Problem.
Habe Dateien die als Endung einen Zeitstempel haben.
Sie enthalten Text.

Manchmal will Windows mir keine Ergebnisse anzeigen, dann muss ich besagten Key öffnen und nochmal mit 1 abspeichern( war bereits auf 1) und Win neustarten, dann funktioniert die Suche wieder.

Weiß jemand Rat?