Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
pickup
Mitglied: pickup
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Systemdateien
exe-Dateien lassen sich nicht mehr ausfuehren
gelöst Frage von pickup vor 11 JahrenWindows Systemdateien4 Kommentare

Hallo Zusammen, habe seit gestern mit meinem R51 das Problem, dass sich kein eiziges EXE-Programm mehr ausfuehren laesst. Das Notebook faehrt normal ohne Fehlermeldung hoch, ...

Festplatten, SSD, Raid
Sekundärer IDE-Kanal, Fehler beim abdocken
Frage von pickup vor 12 JahrenFestplatten, SSD, Raid

Hallo, wenn ich mein Notebook IBM R51 von der Dockingstation abdocken möchte, kommt immer die Fehlermeldung: "Der Computer kann nicht abgedockt werden. Das Gerät "Sekundärer ...

Windows Installation
Acronis True Image Personal Edition 7
Frage von pickup vor 12 JahrenWindows Installation

Hallo, hatte bis vor kurzen das Aconis True Image Personal Edition 7 auf meinem Notebook. Beim Wiederherstellungsassistent habe ich für die Speicherung der Daten meine ...

Windows Tools
Video-Signal im Laptop aufzeichnen
Frage von pickup vor 12 JahrenWindows Tools1 Kommentar

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp zu meinem Problem: Ich möchte das Signal aus einer Überwachungskamera(Pal) auf meinem PC aufzeichnen. Hierzu habe ich mir vor ...

Windows Netzwerk
Win 2000 keine Zugriff auf Win XP
Frage von pickup vor 12 JahrenWindows Netzwerk4 Kommentare

Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem Notebook mit Windows 2000 keinen Zugriff auf mein anderes Notebook mit Win XP. Das funktioniert aber nur von dem ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid System auf Thinkpad R 51 mit 2 x 100GB Festpalatte
Frage von pickup vor 12 JahrenFestplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo, hab in meinem Thinkpad R51 2 Festplatten a´100GB eingebaut. Möchte die 2 Platten nun im Raid-System laufen lassen um noch mehr Sicherheit gegen Datenverlust ...

Festplatten, SSD, Raid
IBM Thinkpad R51 2. Festplatte im Ultrabay schacht
gelöst Frage von pickup vor 13 JahrenFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Habe in meinen IBM Thinkpad R51 eine 2te Festplatte in den Ultrabay-Schacht eingebaut. Platte wird im Gerätemanager auch erkannt, taucht aber weder im Win Explorer ...

Windows Userverwaltung
Benutzerkonto unter Windows XP deaktiviert
Frage von pickup vor 13 JahrenWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, hab mich heut schon etwas blöde angestellt und hab in der Computerverwaltung unter XP mein einzigstes Benutzerkonto deaktiviert. Nach dem Hochfahren kam ich natürlich ...