Mitglied: pickup
pickup
Ich freue mich auf euer Feedback
exe-Dateien lassen sich nicht mehr ausfuehrenGelöst
Hallo Zusammen, habe seit gestern mit meinem R51 das Problem, dass sich kein eiziges EXE-Programm mehr ausfuehren laesst. Das Notebook faehrt normal ohne Fehlermeldung hoch,
4 Kommentare
0
7808
0
Sekundärer IDE-Kanal, Fehler beim abdocken
Hallo, wenn ich mein Notebook IBM R51 von der Dockingstation abdocken möchte, kommt immer die Fehlermeldung: "Der Computer kann nicht abgedockt werden. Das Gerät "Sekundärer
Hinzufügen
0
5327
0
Acronis True Image Personal Edition 7
Hallo, hatte bis vor kurzen das Aconis True Image Personal Edition 7 auf meinem Notebook. Beim Wiederherstellungsassistent habe ich für die Speicherung der Daten meine
Hinzufügen
0
3534
0
Win 2000 keine Zugriff auf Win XP
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem Notebook mit Windows 2000 keinen Zugriff auf mein anderes Notebook mit Win XP. Das funktioniert aber nur von dem
4 Kommentare
0
6569
0
Video-Signal im Laptop aufzeichnen
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp zu meinem Problem: Ich möchte das Signal aus einer Überwachungskamera(Pal) auf meinem PC aufzeichnen. Hierzu habe ich mir vor
1 Kommentar
0
8721
0
Raid System auf Thinkpad R 51 mit 2 x 100GB Festpalatte
Hallo, hab in meinem Thinkpad R51 2 Festplatten a´100GB eingebaut. Möchte die 2 Platten nun im Raid-System laufen lassen um noch mehr Sicherheit gegen Datenverlust
8 Kommentare
0
5782
0
IBM Thinkpad R51 2. Festplatte im Ultrabay schachtGelöst
Habe in meinen IBM Thinkpad R51 eine 2te Festplatte in den Ultrabay-Schacht eingebaut. Platte wird im Gerätemanager auch erkannt, taucht aber weder im Win Explorer
1 Kommentar
0
10883
1
Benutzerkonto unter Windows XP deaktiviert
Hallo, hab mich heut schon etwas blöde angestellt und hab in der Computerverwaltung unter XP mein einzigstes Benutzerkonto deaktiviert. Nach dem Hochfahren kam ich natürlich
3 Kommentare
0
8489
0