Benutzerkonto unter Windows XP deaktiviert
Nur 1 Benutzerkonto angelegt, und in der Computersteuerung deaktiviert.
Hallo,
hab mich heut schon etwas blöde angestellt und hab in der Computerverwaltung unter XP mein einzigstes Benutzerkonto deaktiviert. Nach dem Hochfahren kam ich natürlich nur noch bis zum anmeldebildschirm, da war aber leider kein Benutzer mehr zum auswählen. So und nun sitz ich vor meiner Kiste (Laptop IBM Thinkpad R51) und weiß nicht mehr wie ich rein komme.
Hat da vielleicht jemand einen Tip oder ein Tool?
Kennt jemand den Erdcommander und ob es mit dem funktioniert und wenn ja, hat das Prog. zufällig jemand für mich damit meine Kiste wieder läuft?
Im Voraus an Alle danke die mir bei der Lösung des Problems behilflich sind.
Grüße Bernd
Hallo,
hab mich heut schon etwas blöde angestellt und hab in der Computerverwaltung unter XP mein einzigstes Benutzerkonto deaktiviert. Nach dem Hochfahren kam ich natürlich nur noch bis zum anmeldebildschirm, da war aber leider kein Benutzer mehr zum auswählen. So und nun sitz ich vor meiner Kiste (Laptop IBM Thinkpad R51) und weiß nicht mehr wie ich rein komme.
Hat da vielleicht jemand einen Tip oder ein Tool?
Kennt jemand den Erdcommander und ob es mit dem funktioniert und wenn ja, hat das Prog. zufällig jemand für mich damit meine Kiste wieder läuft?
Im Voraus an Alle danke die mir bei der Lösung des Problems behilflich sind.
Grüße Bernd
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11223
Url: https://administrator.de/contentid/11223
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 13:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar