pickup
Goto Top

Video-Signal im Laptop aufzeichnen

Videosignal(Pal) im PC aufzeichnen?
Habe einen Grand Tec USB adapter

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Tipp zu meinem Problem:

Ich möchte das Signal aus einer Überwachungskamera(Pal) auf meinem PC aufzeichnen.
Hierzu habe ich mir vor einiger Zeit von Grand Tec einen USB Adapter gekauft, der dieses Signal über den USB-Adapter zum PC führt.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur leider ist die mitgelieferte Software von Grand Tec ein bißchen ein Mist und setzt leider des öfteren aus.

Weiß hier jemand einen Rat, wie ich dieses Signal zuverlässig (wenn möglich über den Adapter) im PC aufzeichnen kann?

Danke im Voraus für die Mühe und Hilfe

Grüße Bernd

Content-Key: 29773

Url: https://administrator.de/contentid/29773

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Hannes53
Hannes53 Sep 11, 2006 at 13:32:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Bernd,

ich habe das gleiche Problem. Kannst du mir die Internet-Adresse von dem USB-Adapter auf Cinch-Stecker geben?
Hast du eine aktualisierte Software gefunden?

Danke für die Mühen.

Beste Güße
Hannes