Mitglied: pktm
pktm
Interessen: Perl, CGI, Perl/Tk

Ethernetkable Cat5 Reichweite ?gelöst

Erstellt am 15.11.2010

Zitat von : - 80m 100MBit kein Problem habe selbst schon enmal 132m geschafft war zwar kritisch weil es am anfang viele ausfälle gab ...

10

Kommentare

Windows 7 Ordner Netzwerkfreigabe

Erstellt am 14.11.2009

Ganz unten an diesem Tutorial steht, dass man "natürlich" die Benutzer, für die man etwas frei gibt, auch anlegen muss. Geht das auch ohne? ...

2

Kommentare

Systemwiederherstellung für USB-Geräte deaktivieren

Erstellt am 06.03.2007

Gibt es da eventuell die Möglichkeit das über ein VBA-Skript oder Ähnliches zu erledigen? Ich habe da ab und an verschiedene USB-Platten an meinem ...

2

Kommentare

WinXP startet nicht vollstaendig bei Neustart

Erstellt am 13.03.2006

> noch solche Fehlermeldungen aus der > Kategorie "System": > Das Laden folgender Boot- oder > Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: > AFD > Avg7Core > ...

7

Kommentare

WinXP startet nicht vollstaendig bei Neustart

Erstellt am 13.03.2006

Ja, die Eventlog habe ich jetzt mal durchforstet und da gibt es neben diesen Warnungen in der Kategorie "Anwendung" hier: <div style="border: 1pt outset ...

7

Kommentare

Fehler bei PSEXEC

Erstellt am 13.03.2005

Hallo! Also ich habe bei meinem XP-Rechner nichts mehr geändert. Der benutzer ist als Remotedingens eingetragen und hat auch die Rechte dafür. Die Remote-Dienste ...

9

Kommentare

Fehler bei PSEXEC

Erstellt am 12.03.2005

Ich glaub ich fress nen Besen! Also, das System mit dem ich so Probleme hatte war ja XP. Jetzt habe ich W2K SP4 genommen ...

9

Kommentare

Fehler bei PSEXEC

Erstellt am 11.03.2005

Hallo! Nachdem ich nun die Parameterreihenfolge geädnert habe (man glaubt es kaum) gibt es eine andere, etwas mehr sagende Fehlermeldung: Couldn't access Server: Mehrfache ...

9

Kommentare