Premiumtyp
Ich freue mich auf euer Feedback
Premiumtyp am 10.01.2019
OTRS Neues E-Mail Ticket an Kundenbenutzer nach E-Mail Adresse durchsuchen
Guten Abend liebe Community, ich bitte den Betreff zu entschuldigen, mir fiel allerdings nichts besseres ein :-) Wir nutzen OTRS bei uns und würden gern
4 Kommentare
0
3976
0
Premiumtyp am 15.02.2018
Server will servergespeichertes Profil laden, Benutzer hat aber kein servergespeichertes Profil
Guten Abend, also wie der Titel schon sagt. Ein Benutzer möchte sich via RDP am Terminalserver anmelden. Es kann allerdings kein servergespeichertes, sondern nur ein
3 Kommentare
0
2640
0
Premiumtyp am 10.04.2017
Lancom 1631E nach Firmwareupdate defekt
Nabend, also ich wollte eben den Lancom 1631E von Version 8.62 (30.05.2012) auf die aktuellen Versionen updaten. Bin von Hauptrelease zu Hauptrelease gesprungen (8.62->8.80->8.82). Nach
6 Kommentare
0
6169
0