Mitglied: Priberius
Priberius
Ich freue mich auf euer Feedback

Gainward Grafikkarte GS6800 Bliss 512 MB PCI Express macht Probleme

Erstellt am 22.04.2006

moin ;-) hab inzwischen eine "neue" Karte gekauft mit der der Fehler nicht auftritt. auch ich habe den Support von Gainward kontaktiert. Dieser sagte ...

2

Kommentare

OEM Board von MSI 645 Ultra v.1 (MS-6547) von Fujitsu Siemens

Erstellt am 09.04.2006

nur noch mal an alle die es nicht glauben wollten, oder die ein ähnliches Problem haben/hatten. JA es war ein Virus und ich habe ...

5

Kommentare

OEM Board von MSI 645 Ultra v.1 (MS-6547) von Fujitsu Siemens

Erstellt am 05.04.2006

joah hat er auch ;-) ...

5

Kommentare

OEM Board von MSI 645 Ultra v.1 (MS-6547) von Fujitsu Siemens

Erstellt am 05.04.2006

jo is aba so ;-) hab sogar schon ein zweites gekauft wo ich den stein dann ins alte gewechselt hab. Danach hab ich den ...

5

Kommentare

Windows 2003 Server und Fernsehen (DVBT)

Erstellt am 04.04.2006

Ich würd sogar ein extra "Gerät" dafür hinstellen, hab nur keins gefunden was mir die Aufnahmen im LAN bereitstellet, und was ich auch mit ...

6

Kommentare

Windows 2003 Server und Fernsehen (DVBT)

Erstellt am 03.04.2006

thx für antwort :-) ich werd ma testen ob das Ding auf nem Stinknormalen XP Prof ohne allen zusätzlichen Diensten läuft ;-) vielleicht is ...

6

Kommentare

VPN: Zyxel und Linksys im Vergleich??

Erstellt am 03.04.2006

Moin erst ma ;-) also der Zyxel Prestige 334 kann doch 2 VPN`s aufbauen. Oder einen aufbauen und einen annehmen ;-) Die ZYwall kann ...

2

Kommentare

win95 zu win98 machen???

Erstellt am 25.08.2004

also ein vernünftiges Gerät kostet 229 ? *g* guck mal www.hw-elektronik.de und XP Home kriegste auch schon für 30-50 ? gebraucht ...

19

Kommentare

2 W-LAN Router vebinden

Erstellt am 22.08.2004

also Klar geht das ;-) Die Firma Zyxel bietet genau das was du suchst. Du brauchst nur 2 B-1000 die du über WLAN miteinander ...

9

Kommentare

Dawicontrol DC 150 Windows NT 4 Server

Erstellt am 21.08.2004

also Der Controller meldete mir beim starten des Servers , daß das Mirror, bestehend aus diesen beiden 120 GB IDE Festplatten inkosistent ist. Er ...

5

Kommentare

win95 zu win98 machen???

Erstellt am 21.08.2004

lili Ein Auto fährt doch auch nicht schneller, nur weil du die Sitze austauschst *g* eher im Gegenteil, Windows 98 wird bei dir noch ...

19

Kommentare

win95 zu win98 machen???

Erstellt am 21.08.2004

Also Windows 95 (win95) ist dein Betriebssystem und hat nix mit deinem PC zu tun. Zumindestens nicht das was du anfassen kannst (Hardware). Windows ...

19

Kommentare