Mitglied: Prinz64
Prinz64
PC und Serverreparaturen jeglicher Art, Install. v.Servern und PC, Beratung für PC Neueinsteiger...

Hilfe!!! Langsame Übertragungsrate

Erstellt am 21.04.2004

Hallo, ich möchte Dich nur darauf hinweisen, solltest Du mit W2K arbeiten, was aus Deiner Mail leider nicht hervorgeht, dann lasse Dich bitte nicht ...

5

Kommentare

Vertrauensstellung

Erstellt am 16.04.2004

Hallo, solltest Du genau so vorgehenwie beschrieben hast Du etwas vergessen.Wenn Du die Freigabe gemacht hast, mußt Du dort unter Berechtigung noch eintragen, wer ...

3

Kommentare

T-DSL

Erstellt am 16.04.2004

Hi, das sind aber auch schon 26,99 ?. Bei 3 Euro mehr , hättest Du eine unbegrenzte Flat bei der Telekom. Gruß, Bj. Brandt ...

10

Kommentare

T-DSL

Erstellt am 16.04.2004

Mal Klartext. Du möchtest DSL. Also wenn Du ausdrücklich T-DSL ( T = Telekom ) haben möchtest, sollte sich die Frage mit dem Anbieter ...

10

Kommentare

T-DSL

Erstellt am 13.04.2004

Der Kommentar spricht für sich. Nimm direkt den Standard, denn solltest Du die Flat versehentlich mal mehr brauchen, brauch die Telekom auch mehr, nein ...

10

Kommentare

Datev - Client Installation, wer kann mir helfen

Erstellt am 24.03.2003

Er befindet sich nicht auf einen reinen Datenserver. Auf dem Server wird auch anderweitig gearbeitet, allerdings keine weiteren Serveraufgaben. Datev befindet sich allerdings auf ...

5

Kommentare

Datev - Client Installation, wer kann mir helfen

Erstellt am 24.03.2003

Hi und Danke erst mal. Es geht um Rewe Der eine Client sollte nur zur Einsicht für die Chefs sein. Der 2. Client sollte ...

5

Kommentare

Implentation einer zweiten HDD, auf einer S5/10 Ultrra - mit Solaris 8

Erstellt am 21.03.2003

Vielen Dank für die Info, hat mir ein ganzes Stück weitergeholfen. Gruß, Björn ...

1

Kommentar