Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

T-DSL

Mitglied: 2095

Hi Ich möchte T-DSL

ich habe isdn standard von telekom
Ich möchte mir im Mai T-dsl(tdsl 1000) mit ner 5 Gigabyt flatrate zulegen und nun ist es irgendwie teuer!
kann
Die Frage :
Bei welchen anbieter bezahle ich am wenigsten für T-dsl im monat?
ich will tdsl (tdsl_1000)und ne 5 Gigabit flatrate
Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Content-Key: 990

Url: https://administrator.de/contentid/990

Ausgedruckt am: 18.09.2021 um 00:09 Uhr

Mitglied: moppi
moppi 12.04.2004 um 16:59:35 Uhr
Goto Top
hmmm
also ich glaube T-DSL bekommt man nur bei der Telekom !!! (denn den T-DSL das ist ein eigenname von der telekom)
denn ADSL bekommt von einigen anbietern mehr ... aber ich kann dir nur den tip geben nimm von der telekom den standart DSL anschluss ... denn bei AOL , Arcor , 1&1 etc. muss mann immer noch die anschluss kosten von 10 ? pro monat abdrücken und die standart flat von der telekom kostet ca 25 ? es ist so einfach praktischer alles auf einer rechnung zu haben ( also auch t-online
)... aber es kann ja sein das du nicht so viel on bist dann kanst du ja eine volumen oder zeit abhänge verbindung zu haben... musst dir mal durch den kopf gehen lassen was du willst ... entweder sorglos surfen .. oder immer auf die uhr oder auf den trafik ^^
Mitglied: 1895
1895 13.04.2004 um 09:49:46 Uhr
Goto Top
schau mal unter http://onlinekosten.de nach, dort sind fast alle traife gelistet.


MfG

Kai
Mitglied: 2095
2095 13.04.2004 um 10:11:30 Uhr
Goto Top
Vielen Dank
Mitglied: 1750
1750 13.04.2004 um 15:06:14 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

ich hab den Standard-DSL-Anschluss von der Telekom (ab 1.4. 16,99? / Monat) und darauf aufgesetzt die 5 Gigabyte-Volumenflat von Freenet, weil die nur 9,99? / Monat kostet... Ich fand´s überzeugend günstig.

In diesem Sinne

Mad
Mitglied: Prinz64
Prinz64 13.04.2004 um 15:42:21 Uhr
Goto Top
Der Kommentar spricht für sich. Nimm direkt den Standard, denn solltest Du die Flat versehentlich mal mehr brauchen, brauch die Telekom auch mehr, nein nicht versehentlich sodern ganz bewußt und das kann teuer werden...
Mitglied: GQHDirigent
GQHDirigent 16.04.2004 um 14:05:31 Uhr
Goto Top
Hallo

also die Gebühr für T-DSL zahlst du allemal (bei T-ISDN zusätzlich 12,95 ?)
Danach würde ich zu Tiscali gehen. Ich bin dort jetzt seit einem halben Jahr und habe keine Probleme auch wenn die Fachpresse das anders sieht. Habe eine Flaterate für 15,90 ? (www.tiscali.de)

Gruß
Thomas
Mitglied: Prinz64
Prinz64 16.04.2004 um 14:31:06 Uhr
Goto Top
Mal Klartext. Du möchtest DSL. Also wenn Du ausdrücklich T-DSL ( T = Telekom ) haben möchtest, sollte sich die Frage mit dem Anbieter wohl erledigt haben. Mein Tip für Dich: Nimm eine normale Flatrate und keine 5 Gig. Die müsste ungefähr 29,90 kosten. Solltest Du nämlich über die 5 Gig hinaus kommen, kann es erst richtig teuer werden ( ich spreche aus Erfahrung).Bei einer normalen Flat kann Dir das egal sein, da kannst Du auch 50 Gigabyte ziehen, kostet trotzdem nur 29,90 Euro. Legst Du noch 5 Euro drauf, bekommst Du gleich ein Sicherheitspaket mit dazu- Norton Antivirus + Firewall. Einmal installieren und schon brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern.
Zum Abscgluss: Bleib bei der Telekom habe ich auch gemacht, so habe ich was ISDN und DSL betrifft, alles aus einer Hand.

Viele Grüße,

Bj. Brandt
Mitglied: Prinz64
Prinz64 16.04.2004 um 14:35:18 Uhr
Goto Top
Hi,

das sind aber auch schon 26,99 ?. Bei 3 Euro mehr , hättest Du eine unbegrenzte Flat bei der Telekom.

Gruß,

Bj. Brandt
Mitglied: 2095
2095 16.04.2004 um 14:48:49 Uhr
Goto Top
da müsste ich 16,99+19,95 zahlen für die flatrate oder
Mitglied: 1750
1750 16.04.2004 um 14:55:26 Uhr
Goto Top
Moin!

Die Grundgebühr für TDSL ist seit dem 1.April für ISDN und Analoganschluss gleich, nämlich 16,99 ?.
Die Flatrate bei t-online kostet Dich 29,95 ? zusätzlich.
Dein "Rundum-sorglos-Paket" kostet also knapp 50? pro Monat.
Ob´s Dir das wert ist, musst Du selbst wissen...

Schönes Wochenende Euch allen wünsch ich jedenfalls!!!

Gruß

Mad
Heiß diskutierte Beiträge
question
Netzwerkperformance - Mikrotik - Wo ist mein Fehler? gelöst BirdyBVor 1 TagFrageNetzwerke37 Kommentare

Moin zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so recht was mein Fehler ist. Gegeben ist mein heimisches Netzwerk: Also eigentlich ...

general
HomeServer noch mal anfassen?dertowaVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, erst im Juli dieses Jahres habe ich mein Homeserver-System angefasst und ein paar Upgrades vorgenommen. Der Threadripper 1920x wurde durch einen Ryzen 5 ...

info
Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbarkilltecVor 1 TagInformationMikroTik RouterOS23 Kommentare

Mehrere MikroTik Router angreifbar. Hier der Link zu Heise: Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbar Gruß ...

question
Neue Firmennetzwerkstruktur und ein glühender KopfDerWachnerVor 1 TagFrageNetzwerke28 Kommentare

Moin zusammen, nun hab ich jahrelang hier nur mitgelesen, nun stehe ich allerdings selbst vor nem Problem was mir seit Tagen Kopfschmerzen bereitet. Also wir ...

general
Neue Herausforderungen auf unserer englischen SeiteFrankVor 1 TagAllgemeinOff Topic14 Kommentare

Auf unserer englischen Seite gibt es neue Herausforderungen: Find who restarted DB server und Wanted: Network Node Manager 6.4 wer kann helfen? Generell findet ihr ...

question
Windows Server 2012 R2 frisst SSDs (cbs.log)drahtbrueckeVor 1 TagFrageWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe vor etwa 2 Monaten eine nur etwa 3 Monate alte SSD gegen eine neue getauscht (Samsung OEM Datacenter SSD SM883) in einem ...

question
Infos zu VOIP bzw. SIP gesucht gelöst lcer00Vor 1 TagFrageVoice over IP15 Kommentare

Hallo, kennt jemand vernünftige Einstiegslektüre (digital oder als Buch) zu VoIP, SIP & Co? Das Prinzip ist mir zwar eigentlich klar, aber gerade bei den ...

question
RDS CALs und normale CALs - Wie richtig lizensierentim.riepVor 1 TagFrageWindows Server18 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe eine Frage zur richtigen Lizensierung: Wenn eine natürliche Person zum Beispiel drei Accounts auf einem Windows Server 2016 hat, braucht ...