2095
11.04.2004, aktualisiert am 16.04.2004
15115
10
0
T-DSL
Hi Ich möchte T-DSL
ich habe isdn standard von telekom
Ich möchte mir im Mai T-dsl(tdsl 1000) mit ner 5 Gigabyt flatrate zulegen und nun ist es irgendwie teuer!
kann
Die Frage :
Bei welchen anbieter bezahle ich am wenigsten für T-dsl im monat?
ich will tdsl (tdsl_1000)und ne 5 Gigabit flatrate
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
ich habe isdn standard von telekom
Ich möchte mir im Mai T-dsl(tdsl 1000) mit ner 5 Gigabyt flatrate zulegen und nun ist es irgendwie teuer!
kann
Die Frage :
Bei welchen anbieter bezahle ich am wenigsten für T-dsl im monat?
ich will tdsl (tdsl_1000)und ne 5 Gigabit flatrate
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 990
Url: https://administrator.de/forum/t-dsl-990.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 13:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
hmmm
also ich glaube T-DSL bekommt man nur bei der Telekom !!! (denn den T-DSL das ist ein eigenname von der telekom)
denn ADSL bekommt von einigen anbietern mehr ... aber ich kann dir nur den tip geben nimm von der telekom den standart DSL anschluss ... denn bei AOL , Arcor , 1&1 etc. muss mann immer noch die anschluss kosten von 10 ? pro monat abdrücken und die standart flat von der telekom kostet ca 25 ? es ist so einfach praktischer alles auf einer rechnung zu haben ( also auch t-online)... aber es kann ja sein das du nicht so viel on bist dann kanst du ja eine volumen oder zeit abhänge verbindung zu haben... musst dir mal durch den kopf gehen lassen was du willst ... entweder sorglos surfen .. oder immer auf die uhr oder auf den trafik ^^
also ich glaube T-DSL bekommt man nur bei der Telekom !!! (denn den T-DSL das ist ein eigenname von der telekom)
denn ADSL bekommt von einigen anbietern mehr ... aber ich kann dir nur den tip geben nimm von der telekom den standart DSL anschluss ... denn bei AOL , Arcor , 1&1 etc. muss mann immer noch die anschluss kosten von 10 ? pro monat abdrücken und die standart flat von der telekom kostet ca 25 ? es ist so einfach praktischer alles auf einer rechnung zu haben ( also auch t-online)... aber es kann ja sein das du nicht so viel on bist dann kanst du ja eine volumen oder zeit abhänge verbindung zu haben... musst dir mal durch den kopf gehen lassen was du willst ... entweder sorglos surfen .. oder immer auf die uhr oder auf den trafik ^^
Hallo zusammen,
ich hab den Standard-DSL-Anschluss von der Telekom (ab 1.4. 16,99? / Monat) und darauf aufgesetzt die 5 Gigabyte-Volumenflat von Freenet, weil die nur 9,99? / Monat kostet... Ich fand´s überzeugend günstig.
In diesem Sinne
Mad
ich hab den Standard-DSL-Anschluss von der Telekom (ab 1.4. 16,99? / Monat) und darauf aufgesetzt die 5 Gigabyte-Volumenflat von Freenet, weil die nur 9,99? / Monat kostet... Ich fand´s überzeugend günstig.
In diesem Sinne
Mad
Mal Klartext. Du möchtest DSL. Also wenn Du ausdrücklich T-DSL ( T = Telekom ) haben möchtest, sollte sich die Frage mit dem Anbieter wohl erledigt haben. Mein Tip für Dich: Nimm eine normale Flatrate und keine 5 Gig. Die müsste ungefähr 29,90 kosten. Solltest Du nämlich über die 5 Gig hinaus kommen, kann es erst richtig teuer werden ( ich spreche aus Erfahrung).Bei einer normalen Flat kann Dir das egal sein, da kannst Du auch 50 Gigabyte ziehen, kostet trotzdem nur 29,90 Euro. Legst Du noch 5 Euro drauf, bekommst Du gleich ein Sicherheitspaket mit dazu- Norton Antivirus + Firewall. Einmal installieren und schon brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern.
Zum Abscgluss: Bleib bei der Telekom habe ich auch gemacht, so habe ich was ISDN und DSL betrifft, alles aus einer Hand.
Viele Grüße,
Bj. Brandt
Zum Abscgluss: Bleib bei der Telekom habe ich auch gemacht, so habe ich was ISDN und DSL betrifft, alles aus einer Hand.
Viele Grüße,
Bj. Brandt
Moin!
Die Grundgebühr für TDSL ist seit dem 1.April für ISDN und Analoganschluss gleich, nämlich 16,99 ?.
Die Flatrate bei t-online kostet Dich 29,95 ? zusätzlich.
Dein "Rundum-sorglos-Paket" kostet also knapp 50? pro Monat.
Ob´s Dir das wert ist, musst Du selbst wissen...
Schönes Wochenende Euch allen wünsch ich jedenfalls!!!
Gruß
Mad
Die Grundgebühr für TDSL ist seit dem 1.April für ISDN und Analoganschluss gleich, nämlich 16,99 ?.
Die Flatrate bei t-online kostet Dich 29,95 ? zusätzlich.
Dein "Rundum-sorglos-Paket" kostet also knapp 50? pro Monat.
Ob´s Dir das wert ist, musst Du selbst wissen...
Schönes Wochenende Euch allen wünsch ich jedenfalls!!!
Gruß
Mad