Mitglied: psYko86
psYko86
Ich freue mich auf euer Feedback

Verschlüsselte Daten wiederherstellen nach Neuinstallation

Erstellt am 14.03.2009

Hi, ne hast es nicht überlesen. Das einzigste was ich hier in der verwaltung machen kann ist das volumen löschen. Wenn ich mit einem ...

6

Kommentare

Verschlüsselte Daten wiederherstellen nach Neuinstallation

Erstellt am 14.03.2009

Naja problem bei der ganzen sache ist ja das der mir die partitionen nicht mehr wirklich startet. kann sie mir anschauen in der verwaltung ...

6

Kommentare

Verschlüsselte Daten wiederherstellen nach Neuinstallation

Erstellt am 14.03.2009

Hi, bei mir war zum Glück nur die Startpartition mit Bit-Locker verschlüsselt. Also meine eigenen Dateien sind anders verschlüsselt gewesen da die auf der ...

6

Kommentare

PDF mit Firmenpapiergelöst

Erstellt am 10.09.2008

Habe ne neue Frage ;) Wenn ich im Thunderbird, eine E-Mail verschicken möchte kann ich ja als Hindergrund unser Firmenpapier benutzen. Aber der stellt ...

8

Kommentare

PDF mit Firmenpapiergelöst

Erstellt am 10.09.2008

Hat wunderbar mit dem FreePDF funktioniert, vielen dank! ...

8

Kommentare

PDF mit Firmenpapiergelöst

Erstellt am 09.09.2008

Hi, also ich meine das so , ich habe ne Rechnung geschrieben, dann drücke ich nur noch auf drucken und dann soll bei mir ...

8

Kommentare

Windows 2003 Server SBS und Standard Client Lizenzengelöst

Erstellt am 03.04.2008

Habe mal noch eine Frage und zwar ist ja beim SBS Server das Office Outlook dabei, ist das nur eine Lizenz oder ist das ...

3

Kommentare

Windows 2003 Server Standard R2 soll Fax empfangen und ohne Exchange weiterleiten

Erstellt am 30.01.2008

Das ist leider das Problem, ich habe leider nicht die nötigen mittel für einen Exchange Server der wird ja auch nochmal einiges kosten was ...

3

Kommentare

Netzlaufwerk wird nach Neustart nicht richtig verbunden

Erstellt am 03.01.2008

Hi, mal ne frage und zwar habe ich das selbe Problem mit Windows Vista Premium, wie kann ich denn dort die Gruppenrichtlinien öffnen um ...

4

Kommentare

Windows 2003 Server - IIS FTP Probleme mit Benutzerrechten

Erstellt am 01.11.2006

Ok, das Problem Nr.1 habe ich jetzt gelöst! Und zwar habe ich es jetzt so gemacht, eine Gruppe "FTP_Admins" erstellt und eine Gruppe "FTP_USERS" ...

2

Kommentare

Automatische Profilpfad Angabe

Erstellt am 22.08.2006

Ich meine das ein bisschen anders, also das mit dem Default User habe ich schonmal hinbekommen. Jetzt habe ich nur noch das Problem wenn ...

4

Kommentare