Mitglied: quax08

quax08

Ich freue mich auf euer Feedback
MikroTik RouterOS
Mikrotik L2TP IPSEC kein Zugriff aufs Lan aber auf Router und per VPN angebundene Standorte
gelöst quax08Vor 133 TagenFrageMikroTik RouterOS9 Kommentare

Hallo, ich habe zwei Standorte per IPSec angebunden, nun wollte ich per L2TP IPSec eine RoadWarrior Verbindung herstellen, dies funktioniert aus soweit. Ich habe aber ...

Router & Routing
Hilfe bei OpenVPN Standortvernetzung zwischen pfSense (Server) und Mikrotik (Client)
gelöst quax08Vor 1 JahrFrageRouter & Routing25 Kommentare

Hey, ich bräuchte leider jetzt doch mal Hilfe Ich wollte zwischen einer pfSense und einem Mikrotik eine OpenVpn-Verbindung aufbauen, der Tunnel steht erstmal soweit. Ich ...

quax08NutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktEnduserNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit24.05.2016

Letzter Login19.01.2021

Inhalte gesamt2

- Fragen2

Kommentare gesamt122

- davon zur Lösung beigetragen24

Verbindungen5

Administrator Punkte31.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.