Mitglied: Quixx07
Quixx07
Ich freue mich auf euer Feedback

Laptop geht nicht über direkte Routerverbindung ins Internet

Erstellt am 17.08.2007

Probier mal folgendes: - unter den TCP/IP-Einstellungen bei "Bevorzugter DNS-Server" die IP des Domänencontrollers eintragen - unter "Alternativer DNS" die Router-IP eintragen Gruß, Micha ...

3

Kommentare

Outlook2003 Prozedureinstiegspunkt crtLCMapStringW in msvcrt.dll nicht gefunden

Erstellt am 02.08.2007

ups, da ist mir ein copy-paste Fehler unterlaufen. Ich meinte die gleichen Dateien, aber natürlich nicht im selben Ordner. Korrektur s.o. Hoffe, dass es ...

7

Kommentare

Outlook2003 Prozedureinstiegspunkt crtLCMapStringW in msvcrt.dll nicht gefunden

Erstellt am 18.07.2007

Weiß nicht ob das Thema inzwischen erledigt ist, aber ich hab's folgendermaßen wieder hingekriegt: 1. Alle "msvcrt*.dll" im Ordner "system32\dllcache" umbennennen in "msvcrt*.old" (geht ...

7

Kommentare

MySQL 2005, Datenbank als normales Textfile ausgeben?gelöst

Erstellt am 17.07.2007

oder per VBScript und ODBC? Dann schau mal hier ...

6

Kommentare

MySQL 2005, Datenbank als normales Textfile ausgeben?gelöst

Erstellt am 17.07.2007

Hallo, was meinst du mit "interessieren nicht"? Solls per Programm gehen, z.B. mit einem kleinen PHP-Script? Damit bist du komplett flexibel, welche Daten wie ...

6

Kommentare

kann nicht gelöscht werden - wird von einem anderen Programm verwendet

Erstellt am 17.07.2007

Probier mal mit dem Prozess-Explorer (Download rauszukriegen, welcher Prozess die Datei blockt. Dann diesen Dienst stoppen bzw. dieses Programm beenden bzw. diesen Prozess abschießen ...

5

Kommentare

Laptop geht nicht über direkte Routerverbindung ins Internet

Erstellt am 17.07.2007

Hallo, hört sich nach einem DNS-Problem an. Hast du mal probiert, eine externe IP (z.B. 64.233.183.99 für google) direkt anzupingen? Wie wird denn die ...

3

Kommentare

Outlook 2000 Objekt nicht gefunden Ordnerliste wächst

Erstellt am 17.07.2007

Hallo, weiß nicht genau, ob ich dein Problem richtig verstanden habe. Probier's mal mit Rechtsklick auf die Persönlichen Odner und dann "Ordner XY schließen". ...

3

Kommentare

Outlook2003 Prozedureinstiegspunkt crtLCMapStringW in msvcrt.dll nicht gefunden

Erstellt am 17.07.2007

Hallo, bei mir taucht das gleiche Problem auf. Habe einen SBS 2003 mit xp/2000-Clients. Unter xp funktioniert alles prima, bei allen 2000er-Rechnern kommt die ...

7

Kommentare

Exchange 2003 Öffentliche Ordner in Favoriten - Synchronisierung inkonsistent

Erstellt am 06.06.2007

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Hat inzwischen jemandeine Lösung gefunden? Bin für Tipps sehr dankbar Gruß, Micha ...

1

Kommentar