Mitglied: R3nD0m
R3nD0m
Ich freue mich auf euer Feedback

SICHERHEIT, Server bzw. PC Schirm ab einer best. räumlichen Entfernung sperren ( z.B. per I-phon )gelöst

Erstellt am 05.02.2016

funktioniert mit fast jedem bluetooth gerät. wenn das signal verloren geht, wird der pc gesperrt. oder oder ...

19

Kommentare

Ist das Mainboard "ASUS P8P67 B3" mit einer "GTX 970" kompatibel?gelöst

Erstellt am 13.10.2015

Wird funktionieren. PCIe 2.0 zu 3.0 mit nur einer Grafikkarte ist kaum ein Unterschied spurbar, dieser liegt vlt. im 1-3% Bereich. Eventuell ist ein ...

3

Kommentare

WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werdengelöst

Erstellt am 30.09.2015

Habe die VM kompleet gelöscht und neu aufgesetzt, viel Arbeit dafür funktioniert es jetzt. Keine Ahnung wieso naja Windows halt ;) Danke für deine ...

9

Kommentare

WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werdengelöst

Erstellt am 18.09.2015

Ok, habe nun die WDS-Serverdienste komplett deinstalliert und neuinstalliert, inklusive BootImages gemacht. funktioniert immer noch nicht Egal welche Treiber ich versuche einzubinden, Intel-LAN, Realtek-LAN ...

9

Kommentare

WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werdengelöst

Erstellt am 18.09.2015

Vielen Dank für deine Mühe! Dann wird das wohl ein irgend einer Einstellung liegen Gruss Yannick ...

9

Kommentare

WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werdengelöst

Erstellt am 16.09.2015

Moinsens, hier mal ein Download Link für Asus Z170-A Mainboards: Windows 7 64bit -> LAN -> Version 20.2.3001.0 (hat ja nur einen :D ) ...

9

Kommentare

WDS Signierte Treiber können nicht hinzugefügt werdengelöst

Erstellt am 11.09.2015

zip wird nicht unterstützt, ich habe es mit den INF Dateien und mit ganzen Ordnern versucht. Habs genau so gemacht: ...

9

Kommentare

Automatisch Treiber herunterladengelöst

Erstellt am 06.09.2015

Vielen Dank :) ...

6

Kommentare

Automatisch Treiber herunterladengelöst

Erstellt am 04.09.2015

Nee, die sollen nur auf ein NAS gespeichert werden :) Ich möchte nur die Treiber per Script auf ein NAS speichern, hat noch nichts ...

6

Kommentare

PfSense auf ALIX-Board installieren - Problemgelöst

Erstellt am 19.05.2015

Update: Die CF Karte war futsch ^^ ...

8

Kommentare

PfSense auf ALIX-Board installieren - Problemgelöst

Erstellt am 16.05.2015

magicteddy mit 115200 bekomme ich zwar ein Bild (wie vorher) aber es kommen nur hashes und random Zeichen Ich werde man eine neue CF-Karte ...

8

Kommentare

PfSense auf ALIX-Board installieren - Problemgelöst

Erstellt am 16.05.2015

orcape nanoBSD-Img habe ich verwendet, ebenso auf die Grösse angepasst ...

8

Kommentare